Girard Perregaux

Diskutiere Girard Perregaux im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, liebe Forumsfreunde ! Was meint ihr zu dieser Uhr? Kann sie für unter 100 € bekommen. Der Name lockt mich schon- obwohl ne Bakterie...
W

welti

Gast
Hallo, liebe Forumsfreunde !

Was meint ihr zu dieser Uhr? Kann sie für unter 100 € bekommen. Der Name lockt mich schon- obwohl ne Bakterie, ähm BATTERIE drin ist.

http://i6.ebayimg.com/03/i/000/ae/c6/89f9_1_b.JPG

http://i13.ebayimg.com/02/i/000/ae/c6/8b58_1.JPG

http://i9.ebayimg.com/04/i/000/ae/c6/8bcc_1.JPG

UHRWERK: Mechanisches Quartz Uhrwerk mit GIRARD PERREGAUX Manufakture Kaliber 352,
Schriftzug GIRARD PERREGAUX Watch Co.,No:119507

GEHÄUSEBODEN:Acier Inox signiert GIRARD PERREGAUX .No:9444.KX

http://i14.ebayimg.com/01/i/000/ae/c6/8ab7_1.JPG

DocThor

DocThor

ne iss klar...ne Girard Perregaux für unter 100€...vergiss es...das Ding ist niemals echt!!!!

Axel66

Axel66

Warum soll die Uhr nicht echt sein?
Wieso kannst Du die Uhr für unter 100EUR bekommen, es ist doch eine laufende Auktion?

Gruß,

Axel

DocThor

DocThor

niemand verkauft eine Girard-Perregaux für unter 100€ und bei einer laufenden Auktion wird die Uhr niemals darunter bleiben!!

P

Phase-de-Lune

Stand zwei Stunden vor Auktionsende: 102,00 Euro.... :?

Na, denn.....

Gruß, Michael :)

DocThor

DocThor

krass...für 116€ weggegangen...:shock:...was für ein Schnäppchen!!!

DocThor

DocThor

findest Du...also ich hätte die für den Preis genommen, ehrlich gesagt war ich nur ein wenig zu langsam (verdammt...ich muss halt grad arbeiten :( )...immerhin...die iss neu!!! Kaufen, ab in die Vitrine und in 40 Jahren an meine Kinder vererbt...das ist doch dann was richtig schönes :).
Wenn ich meine 5 Trageuhren habe (mehr will ich nicht, sonst bekommen manche einfach keine wristtime), dann werde ich mich voll in den Vintagemarkt stürzen!!! 2 hab ich ja schon, ne Junghans Rubinanker aus den 30er und ne Bifora aus den 30ern. Vor 5 Jahren hab ich die zwei komplett überarbeiten lassen, stehen wie neu da und warten auf´s vererben :).

P

P.Henlein

nu frag ich mich ob der threadersteller der glueckliche ist.wenn ja solle er ein wenig darueber berichten

DocThor

DocThor

na vielleicht ist der Threadersteller auch der glückliche Verkäufer und er hat sich erhofft das wir die Uhr ein wenig pushen :).

mecaline

mecaline

Hmmm, alles irgendwie komisch...

W

welti

Gast
huhu,

ich habe sie leider weder ge- noch verkauft ! Bei mir war bei 100 € defi. Schluss. Bin noch jung und habe, hoffentlich noch nicht, viel Geld........

War halt ein Glückspiel.................

Interessant fand ich aber die vielen verschiedenen Meinungen zu der Uhr. Von Schnäppchen bis Teuer.

CU

Frank78

Frank78

Gesperrt
Ähm, ich möchte nur anmerken, daß Du vielleicht die Kernaussage nicht so ganz mitbekommen haben könntest, für diesen Fall, gibts das:

höchstwahrscheinlich: EIN FAKE!!!

Thema:

Girard Perregaux

Girard Perregaux - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph

[Verkauf] Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph: Ich biete Euch hier meinen Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph an. Diese Uhr vereint Sportlichkeit und Eleganz und ist mit ihrer Größe...
  • [Verkauf] Girard-Perregaux Richeville 2510 (Rechteck in Stahl-Gold)

[Verkauf] Girard-Perregaux Richeville 2510 (Rechteck in Stahl-Gold): Hey, ich verkaufe eine Girard-Perregaux Richeville 2510 in Stahl-Gold (ca. 1990) Preis: 1500€ inkl. Versand. Guter Zustand, mit neutraler Box...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • [Suche] Zodiac 61 bis 76 / Girard-Perregaux 31 etc. / Basis AS1687/1688

[Suche] Zodiac 61 bis 76 / Girard-Perregaux 31 etc. / Basis AS1687/1688: Hallo, ich suche einen Federkern für das Zodiac 75. Am liebsten ein kompl. Spenderwerk. Cal. 61 bis 76. Auch folgende kompl. Werke kommen in...
  • [Erledigt] Girard Perregaux Alarm

[Erledigt] Girard Perregaux Alarm: Heute möchte ich eine Girard Perregaux Alarm wegen eines neuen Projektes ziehen lassen. Die Uhr Funktioniert gut, aber die lezte Revision ist mir...