[Verkauf] Girard-Perregaux Vintage

Diskutiere Girard-Perregaux Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Wunderschöne Vintage Girard-Perregaux zu verkaufen. Leicht und gleichmässig patiniert. Verchromtes Gehäuse. Ca. Ende 40er/50er Jahre...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stefansulzer

Themenstarter
Wunderschöne Vintage Girard-Perregaux zu verkaufen.

Leicht und gleichmässig patiniert. Verchromtes Gehäuse. Ca. Ende 40er/50er Jahre. Durchmesser 35mm inkl. Krone. Die Uhr hat Tragspuren und ein leicht verbogenes Horn. Ich habe sie trotzdem über Jahre gern als Uhr mit Charakter getragen und mich immer an ihr gefreut. Habe sie bei meinem Uhrmacher in Zürich im Februar 2014 für 280chf revidieren lassen. Sollte wieder eine Weile ohne Probleme laufen. Sie läuft problemlos an und hat geringe Gangabweichungen. Datumsschaltung einwandfrei.

Verkauf ohne Band, gern auch Übergabe in der Schweiz.

Preis 280€ inkl. Versand

Beste Grüsse ins Forum, Stefan

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch und keine Rücknahme.
Die Fotos wurden von mir gemacht und zeigen die zu verkaufende Uhr.

IMG_1373.jpg IMG_1368.jpg IMG_1372.jpg IMG_1362.jpg IMG_1399.JPG IMG_1398.JPG IMG_1376.jpg DSC_7471.jpg IMG_1375.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Girard-Perregaux Vintage

Girard-Perregaux Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Girard-Perregaux Vintage 1945 Ref. 2594, Gelbgold, Edelstahl

[Verkauf] Girard-Perregaux Vintage 1945 Ref. 2594, Gelbgold, Edelstahl: Zum Verkauf steht folgende interessante Uhr aus vermögendem Nachlass: Girard-Perregaux Vintage 1945 Ref. 2594 Gehäuse: Gelbgold, Edelstahl...
  • [Erledigt] Girard Perregaux Vintage 1945

[Erledigt] Girard Perregaux Vintage 1945: Hallo, ich biete hier eine Safequeen an. Eine Vintage 1945 in ungetragenem Zustand. Die Uhr ist von 1998 und tadellos. Die Uhr ist in der...
  • [Erledigt] Vintage 1960er Girard-Perregaux Chronograph 6558, Excelsior Park

[Erledigt] Vintage 1960er Girard-Perregaux Chronograph 6558, Excelsior Park: Liebe Gemeinde, Verkaufe hier einen Girard-Perregaux Chronographen aus den 60er Jahren. Das Werk basiert auf einem Excelsior Park 40...
  • [Erledigt] Girard-Perregaux 1945 Vintage Sport Classique Foudroyante Chronograph 90

[Erledigt] Girard-Perregaux 1945 Vintage Sport Classique Foudroyante Chronograph 90: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf wird folgende Uhr angeboten: -Girard-Perregaux 1945 Vintage Sport Classique Foudroyante Chronograph aus dem...
  • Uhrenbestimmung Hilfe - Girard Perregaux Vintage

Uhrenbestimmung Hilfe - Girard Perregaux Vintage: Hallo an alle, ich habe zum Abschluss meines Bachelors eine alte Uhr meines Vaters bekommen und stehe momentan noch etwas auf dem Schlauch bzgl...