[Erledigt] Girard Perregaux Vintage 1945

Diskutiere Girard Perregaux Vintage 1945 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier eine Safequeen an. Eine Vintage 1945 in ungetragenem Zustand. Die Uhr ist von 1998 und tadellos. Die Uhr ist in der...
C

Chrysler

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine Safequeen an. Eine Vintage 1945 in ungetragenem Zustand. Die Uhr ist von 1998 und tadellos. Die Uhr ist in der originalen Box und dabei habe ich ein "Certificate of authenticity" von GP. Ich habe, da ich leider auch die Bedienungsanleitung nicht mehr gefunden habe von GP eine Kopie bekommen und diese ist auch dabei.
Als Preis für diese wunderschöne Uhr lege ich mal ganz leicht verhandelbare 2600€ vor, würde aber auch gegen eine Rolex DJ tauschen oder ein Sportmodell mit Zuzahlung meinerseits. Für Angebote bin ich offen und der Versand wird dann individuell abgesprochen, sofern die Uhr nicht bei einem Kaffee übergeben wird.

Gruß Chrysler

So nun hier Bilder der Schönheit:

IMG_7722.JPG
IMG_7723.jpg
IMG_7724.jpg
IMG_7725.jpg
IMG_7726.jpg
IMG_7727.jpg
IMG_7728.jpg
IMG_7729.jpg

Thema:

Girard Perregaux Vintage 1945

Girard Perregaux Vintage 1945 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] GP Girard Perregaux Vintage Quartz mit Metallarmband Kaliber 352

[Verkauf] GP Girard Perregaux Vintage Quartz mit Metallarmband Kaliber 352: Guten Tag! Verkaufe meine Girard Perregaux Herren Armbanduhr aus den 70ern Kaliber 352 Edelstahl Gehäuse und Band Schöner allgemeiner Zustand mit...
  • [Suche] Girard Perregaux Vintage 1970

[Suche] Girard Perregaux Vintage 1970: Hallo zusammen, Möchte jemand seine GP Vintage 1970 (oder 1960)abgeben? Ich wäre sehenswert interessiert! vg
  • Vintage Girard-Perregaux Sea Hawk - authentisch?

Vintage Girard-Perregaux Sea Hawk - authentisch?: Hallo allerseits, Ich liebäugle momentan mit einer Girard-Perregaux Sea Hawk aus den 1960ern, bin mir aber nicht ganz sicher, ob daran wirklich...
  • Uhrenbestimmung Girard-Perregaux 1950er... meine erste Vintage!

Uhrenbestimmung Girard-Perregaux 1950er... meine erste Vintage!: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag im Vintage Bereich und ich muss gestehen, ich bin ein totaler Neuling. Nachdem mich diese kleine...
  • [Erledigt] Girard Perregaux vintage Dresser vergoldet

[Erledigt] Girard Perregaux vintage Dresser vergoldet: Da ich mich in eine andere Uhr verguckt habe wird etwas aufgeräumt. Zum Verkauf kommt eine Girard Perregaux vintage (60er?) Dresswatch. Gehäuse...