Girard Perregaux Uhrenbestimmung

Diskutiere Girard Perregaux Uhrenbestimmung im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Nachdem man mir hier so schnell und kompetent mit meiner Omega Uhr helfen konnte, frag ich doch einfach mal in die Runde ob man mir mit...

linebacker

Themenstarter
Hallo

Nachdem man mir hier so schnell und kompetent mit meiner Omega Uhr helfen konnte, frag ich doch einfach mal in die Runde ob man mir mit meiner geerbten GP ebenso helfen kann und man mir näheres über die Uhr mitteilen kann?
Auf dem Zifferblatt steht
Girard Perregeaux
Quartz Chronometer
Auf der Rückseite steht
Quartz Chronometer
No. 14135
Stainless Steel
4266 WH
Leider sind die Bilder wieder unscharf...
Danke schonmal vorab
girard1.jpg

girard2.jpg

Thema:

Girard Perregaux Uhrenbestimmung

Girard Perregaux Uhrenbestimmung - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Girard Perregaux 1945 XXL Chrono L.E. 100 pieces: Hallo UhrForumers, i put for sale here, this very rare Girard Perregaux model 1945 XXL Chronograph, ref. 25840-11-111-FK6A , made in only 100...
Uhrenbestimmung Unbekannte Girard-Perregaux Gyromatic - wer kennt sie?: Hallo zusammen, ich bin vor Jahren zu der unten gezeigten Uhr gekommen, konnte aber über all die Jahre nichts über deren Baujahr, deren Referenz...
[Verkauf] Girard-Perregaux Sea-Hawk II: For sale is my: Girard-Perregaux Sea-Hawk II ref. Nr: 4990 Stainless Steel case Diameter 42 mm Height: 12 mm Strap is original GP rubber with...
[Erledigt] Girard-Perregaux Vintage 1945 Ref. 2594, Gelbgold, Edelstahl: Zum Verkauf steht folgende interessante Uhr aus vermögendem Nachlass: Girard-Perregaux Vintage 1945 Ref. 2594 Gehäuse: Gelbgold, Edelstahl...
[Erledigt] Girard-Perregaux, ERSTE QUARTZ-Armbanduhr Kaliber 352: Hallo zusammen, ein technische Ikone der elektronischen Uhrengeschichte darf auch gehen. Die GP wurde nur selten getragen und befindet sich...
Oben