[Erledigt] Girard Perregaux Transportbox / Reisebox (neu)

Diskutiere Girard Perregaux Transportbox / Reisebox (neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe hier eine neue Girard Perregaux Transportbox / Reisebox. Aufgrund der Seltenheit hätte ich gerne 50,00 € inkl...

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe hier eine neue Girard Perregaux Transportbox / Reisebox.

Aufgrund der Seltenheit hätte ich gerne 50,00 € inkl. Versand innerhalb der BRD für das gute Stück.

Girard Perregaux Reisebox (1).jpg
Girard Perregaux Reisebox (2).jpg
Girard Perregaux Reisebox (3).jpg

Tauschen würde ich natürlich auch, bietet mir mal was an, ich könnte mich z.B. über ein Strab mit 24mm Anstoßbreite freuen, oder ein Strab für die Apple Watch (42mm), oder eine Uhr mit grünem Zifferblatt. Natürlich bei Bedarf immer mit (auch hoher) Zuzahlung durch mich.

Eine Rücknahme oder Garantie ist natürlich ausgeschlossen.

Viele Grüße

Uwe

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier würde ich einmal auf 40,00 € inkl. Versand innerhalb der BRD reduzieren wollen.

Die Tauschoption bleibt natürlich.

Auch die Rücknahme oder Garantie ist weiterhin ausgeschlossen.;-)

Viele Grüße

Uwe

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier geht es weiter runter auf 30,00 € inkl. Versand innerhalb der BRD.

Die Tauschoption bleibt bestehen.

Viele Grüße

Uwe

Thema:

Girard Perregaux Transportbox / Reisebox (neu)

Girard Perregaux Transportbox / Reisebox (neu) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40: Liebe Genausoverrückte, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40, REF 80190 Dies ist ein...
[Erledigt] Girard Perregaux Ferrari Chronograph, Ref. 8020, 18 k. Gold, ohne Unterlagen, ohnen Armband: Üblicher Hinweis vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme. Verkaufe hier ein Erbstück, welches mind. die...
[Erledigt] Bundeswehr Beobachtungsuhr: Hallo zusammen, nachdem ich die Uhr schon einmal im Konvolut angeboten hatte, gebe ich sie hier nun einzeln ab: Die Uhr ist neu...
[Erledigt] Konvolut von 3 Quarzuhren, Bundeswehr Beobachtungsuhr und zwei Swatch: Hallo zusammen, Ostern ist eine gute Gelegenheit um seine Uhrenschublade aus zu misten. Auch ich habe noch drei Schätzchen gefunden welche gehen...
[Erledigt] Swiss Military 06-4p1: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Swiss Military 06-4p1 "Peace" Quarzuhr mit schweizer Ronda-Werk im Kissengehäuse. (Military und...
Oben