[Erledigt] Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph

Diskutiere Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch hier meinen Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph an. Diese Uhr vereint Sportlichkeit und Eleganz und ist mit ihrer Größe...
Herzhebel

Herzhebel

Themenstarter
Ich biete Euch hier meinen Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph an. Diese Uhr vereint Sportlichkeit und Eleganz und ist mit ihrer Größe sowohl für Herren als auch Damen tragbar (siehe wrist shot im Bild-Teil).

Die Geschichte des Hauses Girard-Perregaux reicht über 200 Jahre zurück in die Vergangenheit. Mitte des 19. Jahrhunderts konstruierte Constant Girard-Perregaux eine Taschenuhr mit Brückenuhrwerk und Tourbillon, für die er auf der Pariser Weltausstellung 1889 ein Goldmedaille erhielt. Im letzten Jahrhundert machte Girard-Perregaux von sich reden durch die Präsentation des ersten Schnellschwinger Uhrwerks mit 36.000 Halbschwingungen und mit hochfeinen Manufakturkalibern, mit denen renommierte Schweizer Uhrenhersteller (Vacheron Constantin, Piaget, Daniel Roth) beliefert wurden.

Zur Technik:
Werk: mechanisch mit Handaufzug, Girard-Perregaux Kaliber 8381, von Hand feinbearbeitet, Durchmesser 27,5 mm (12´´´), Höhe 5,7 mm, 18 Lagersteine; 21600 A/h, Gangreserve 50 Stunden, Monometall-Unruh, Nivaflex-1-Spirale, Incabloc-Stoßsicherung
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde; Chronograph
Gehäuse: Stahl, dreiteilig, tonneauförmig, Abmessungen 36 x 35 mm, Höhe 10 mm; Drücker mit Flankenschutz; entspiegeltes Saphirglas; sechsfach verschraubter Boden
Zifferblatt: versilbert, „Clous de Paris“-Dekor; römische Ziffern; Breguet-Zeiger, gebläut; Anzeigen: Minutenzähler bei der 3, kleine Sekunde bei der 9, Chronographen-Sekundenzeiger aus der Mitte
Band: Krokodilleder; Dornschließe in Stahl

Für diese selten schöne Uhr rufe ich 1800 Euro auf. Standort der Uhr ist Essen (Ruhrgebiet). Ich bevorzuge Abholung oder Übergabe an einem für beide Partner in vertretbarer Entfernung liegenden Ort. Auf Wunsch versende ich gegen Kostenerstattung mit Intex (ca. 35 Euro). Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistungsrechte, also auch kein Umtauschrecht.

Und nun zu den Bildchen:

Richeville_JS_bea.JPG

SAM_9426bea.JPG

SAM_9428bea.JPG

SAM_9431bea.JPG

SAM_9434bea.JPG

SAM_9435bea.JPG

SAM_9437bea.JPG

SAM_9439bea.JPG

SAM_9440bea.JPG

SAM_9446bea.JPG

Herzhebel

Herzhebel

Themenstarter
Und hier das einmalige Weihnachtsangebot mit nagelneuem Band: 1700 Euro!

Herzhebel

Herzhebel

Themenstarter
Na? Immer noch niemand, der seiner Partnerin/seinem Partner ein wunderschönes Valentinstagpräsent machen will?

Hier mein Vorschlag: Diese wunderschöne Uhr zum Preis von 1600 Euro!!!

Herzhebel

Herzhebel

Themenstarter
Hier ein letztes Angebot, zu einem sonst nicht erzielbaren Preis: 1350 Euro!

Thema:

Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph

Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Girard-Perregaux Richeville 2510 (Rechteck in Stahl-Gold)

[Erledigt] Girard-Perregaux Richeville 2510 (Rechteck in Stahl-Gold): Hey, ich verkaufe eine Girard-Perregaux Richeville 2510 in Stahl-Gold (ca. 1990) Preis: 1500€ inkl. Versand. Guter Zustand, mit neutraler Box...
  • JLC Reverso Chronograph oder GIRARD PERREGAUX RICHEVILLE CHRONOGRAPH

JLC Reverso Chronograph oder GIRARD PERREGAUX RICHEVILLE CHRONOGRAPH: Hallo Uhrenliebhaber, eckige Uhren haben es mir derzeit angetan. Ein Chronograph soll es zudem sein. Da kommt der gebrauchte JLC Reverso...
  • [Reserviert] Girard perregaux richeville chronograph lemania 1872

[Reserviert] Girard perregaux richeville chronograph lemania 1872: Hallo, ich biete hier einen schönen Chrono von G.P , Modell Richeville Handaufzug Ref 2710, Lemania 1872, Maße 35* 36 mm, Boden verschraubt...
  • [Erledigt] Girard-Perregaux Richeville Chronograph, Ref: 27650

[Erledigt] Girard-Perregaux Richeville Chronograph, Ref: 27650: Trenne mich schweren Herzens von meinem Girard-Perregaux Richeville Chronograph, Ref 27650, um Platz fuer neue Anschaffungen zu machen. Die Uhr...