[Erledigt] Girard Perregaux Quartz - leider defekt

Diskutiere Girard Perregaux Quartz - leider defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsgemeinde! Ich möchte eine frühe Quartzuhr von Girard Perregaux mit dem Cal. 352, welches leidergottes defekt ist, zum Verkauf...

Haraldi1968

Themenstarter
Liebe Forumsgemeinde!

Ich möchte eine frühe Quartzuhr von Girard Perregaux mit dem Cal. 352, welches leidergottes defekt ist, zum Verkauf anbieten! Nach jedem Batteriewechsel läuft die Uhr ein paar Wochen, dann bleibt sie wieder stehen!
Daher verkaufe ich die Uhr als Ersatzteilspender!

Der Verkaufspreis beträgt inkl. Porto €125,-- (im deutschsprachigen Raum)

Anhänge

• IMG_4615.jpg
    IMG_4615.jpg
    610,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4613.jpg
    IMG_4613.jpg
    866,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4625.jpg
    IMG_4625.jpg
    591,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4629.JPG
    IMG_4629.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_4628.JPG
    IMG_4628.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_4631.jpg
    IMG_4631.jpg
    858,6 KB · Aufrufe: 38
Thema:

Girard Perregaux Quartz - leider defekt

Girard Perregaux Quartz - leider defekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Girard Perregaux Quartz Kal. 352: Dear all, ich bin privater Verkäufer und verkaufe aus meiner Sammlung. Eine Ikone des elektronischen Uhrenbaus kann hier ins Forum gehen. Sie...
[Erledigt] Seiko Emblem Quartz defekt: Hallo, ich verkaufe diese Seiko Emblem mit wunderschön silbernem Zifferblatt. Ich habe sie bei eBay Kleinanzeigen für 70€ gekauft, leider ist die...
[Verkauf] GP Girard Perregaux Vintage Quartz mit Metallarmband Kaliber 352: Guten Tag! Verkaufe meine Girard Perregaux Herren Armbanduhr aus den 70ern Kaliber 352 Edelstahl Gehäuse und Band Schöner allgemeiner Zustand mit...
Reparatur Quartz (Girard-Perregaux 35x & 7x0) - Empfehlung für Uhrmacher?: Hallo Zusammen, ich habe ein Girard-Perregaux Quartz mit dem 353 Kaliber die nicht läuft (schon defekt gekauft). Ich meine den Fehler gefunden zu...
[Erledigt] Omega seamaster quartz: Liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe eine Omega Seamaster quartz aus den frühen 1980er Jahren. Beim Kaliber handelt es sich um das Cal. 1337...
Oben