[Erledigt] Girard Perregaux Quartz Kal. 352

Diskutiere Girard Perregaux Quartz Kal. 352 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, ich bin privater Verkäufer und verkaufe aus meiner Sammlung. Eine Ikone des elektronischen Uhrenbaus kann hier ins Forum gehen. Sie...

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

ich bin privater Verkäufer und verkaufe aus meiner Sammlung.

Eine Ikone des elektronischen Uhrenbaus kann hier ins Forum gehen. Sie wird immer seltener und seltener, zumal in voll funktionierendem Zustand. Sie war die erste Schweizer Quartzuhr und ist aus 1972.

Girard Perregaux
Kaliber 352
Mineralglas
komplett Edelstahl
massives integriertes Band
verschraubter Boden
Tritium als Leuchtmasse
Durchmesser ca. 40mm mit Krone
Krone markiert mit GP

Die komplett originale und unverbastelte Uhr hat alle Funktionen wie sie sollen und läuft aktuell mit einer neuen Batterie 357 ohne Tadel. Datum springt um 0 Uhr.

Wer hier die Chance ergreifen will und sich eine der ersten Quartzuhren der Schweizer Geschichte sichern will, sollte hier und jetzt zuschlagen.

Ich denke, dass 249,-€ zzgl. versicherter Versand sehr fair bepreist sind wegen der Originalität der Uhr. Da ich priveter Verkäufer bin gelten die Regeln des Privatverkaufes. Meldet Euch gerne bei Interesse wie immer. Ich kann nur Banküberweisung oder Abholung akzeptieren, ich habe kein PayPal.

Anhänge

• IMG_1281.JPG
    IMG_1281.JPG
    250,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1282.JPG
    IMG_1282.JPG
    269,9 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1283.JPG
    IMG_1283.JPG
    328,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1284.JPG
    IMG_1284.JPG
    288,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_1285.JPG
    IMG_1285.JPG
    286,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1286.JPG
    IMG_1286.JPG
    355,5 KB · Aufrufe: 78
Thema:

Girard Perregaux Quartz Kal. 352

Girard Perregaux Quartz Kal. 352 - Ähnliche Themen

[Verkauf] GP Girard Perregaux Vintage Quartz mit Metallarmband Kaliber 352: Guten Tag! Verkaufe meine Girard Perregaux Herren Armbanduhr aus den 70ern Kaliber 352 Edelstahl Gehäuse und Band Schöner allgemeiner Zustand mit...
[Erledigt] Golana "De Luxe" vintage aus den 70-igern: Dear all, ich bin privater Verkäufer und verkaufe aus meiner privaten Sammlung. Hier ein recht selten anzutreffender Dresser aus den 70-igern...
[Erledigt] Girard Perregaux Gyromatic: Verkaufe eine Girard Perregaux Gyromatik aus den 1970er Jahren! Es handelt sich um eine gut funktionierende und ebenso gut erhaltene Automatikuhr...
[Erledigt] GIRARD-PERREGAUX Laureato Chronograph 42mm Panda-Dial, Full-Set LC100 01/19 Stahlband Ref : 81020-11-131-11A: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung folgende Uhr: Original GIRARD-PERREGAUX Laureato Chronograph mit einem Durchmesser ohne...
[Erledigt] Girard-Perregaux Quartz 70er: Biete meine Girard-Perregaux Quartz aus den 70er zum Verkauf an. cal. 353 Gehäusemaß o. Krone: ca. 36 x 39mm Die Uhr wurde regelmäßig getragen...
Oben