[Erledigt] Girard Perregaux Quartz 9494 KA, Kaliber 352

Diskutiere Girard Perregaux Quartz 9494 KA, Kaliber 352 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, hier habt ihr die Chance auf eine der ersten Quartzuhren überhaupt in funktionstüchtigem Zustand aus 1973. Sie ist noch unbearbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

hier habt ihr die Chance auf eine der ersten Quartzuhren überhaupt in funktionstüchtigem Zustand aus 1973. Sie ist noch unbearbeitet, nichts nachgeschliffen oder poliert.

Durchmesser 39mm ohne Krone, alles Edelstahl, komplett original inkl. Stahlband (reicht bis 19cm Umfang), Plexiglas. Ich habe lediglich die Batterie gewechselt und sie läuft. Die Kronenstellungen funktionieren, die Krone lässt sich lediglich schwerer ziehen, da wird ein Tropfen Öl Abhilfe verschaffen. Die Schutzkalotte ist um das Werk, der Boden und das Gehäuse ohne Korosion - die Dichtungen gehören sicher getauscht. Das Blatt hat leicht Patina, der Boden hat leichte Öffnungsspuren - denkt aber bitte daran, dass die Uhr >40 Jahre alt ist...

Zum Preis: Ich denke, dass 119,-€ inkl. Versand in D hier sehr fair bepreist ist.

Meldet Euch wid immer bei Interesse, Privatverkauf...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Girard Perregaux Quartz 9494 KA, Kaliber 352

Girard Perregaux Quartz 9494 KA, Kaliber 352 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Girard-Perregaux Quartz 70er

[Erledigt] Girard-Perregaux Quartz 70er: Biete meine Girard-Perregaux Quartz aus den 70er zum Verkauf an. cal. 353 Gehäusemaß o. Krone: ca. 36 x 39mm Die Uhr wurde regelmäßig getragen...
  • Girard Perregaux - Quartz aus den 70er

Girard Perregaux - Quartz aus den 70er: Moin Zusammen, hier mal eine Uhr von meinem Vater aus den 70er Jahren. Er hatte diese Uhr beim Uhrmacher gehabt und dieser wechselte die...
  • [Erledigt] Girard Perregaux Quartz - leider defekt

[Erledigt] Girard Perregaux Quartz - leider defekt: Liebe Forumsgemeinde! Ich möchte eine frühe Quartzuhr von Girard Perregaux mit dem Cal. 352, welches leidergottes defekt ist, zum Verkauf...
  • [Erledigt] Girard-Perregaux, ERSTE QUARTZ-Armbanduhr Kaliber 352

[Erledigt] Girard-Perregaux, ERSTE QUARTZ-Armbanduhr Kaliber 352: Hallo zusammen, ein technische Ikone der elektronischen Uhrengeschichte darf auch gehen. Die GP wurde nur selten getragen und befindet sich...
  • [Verkauf] Bastler - 70er Girard - Perregaux TV screen Quartz

[Verkauf] Bastler - 70er Girard - Perregaux TV screen Quartz: Komplett originale GP, Zustand eigentlich sehr gut, Band nicht ausgeleiert und massiv. Leider funktioniert sie nicht - obwohl Batterie neu...