[Erledigt] Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronograph 8020, rotes Zifferblatt

Diskutiere Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronograph 8020, rotes Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, Verkaufe meinen Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronographen, Ref 8020 von ca. 1995 mit Ferrari-rotem Zifferblatt. Ich habe...
C

crowncomfort

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

Verkaufe meinen Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronographen, Ref 8020 von ca. 1995 mit Ferrari-rotem Zifferblatt.

Ich habe die Uhr vor einiger Zeit erworben, werde aber irgendwie nicht warm mit ihr, vielleicht findet sich ja jemand, dem sie besser gefällt.

Die Uhr läuft genau und alle Funktionen gehen wie sie sollten.

Zifferblatt ist tadellos, aber das Gehäuse hat ein paar Kratzer und kleinere Macken vom Tragen. Allerdings, wie so oft, sieht es auf den Fotos nach mehr aus, als es wirklich ist. Bitte schaut Euch die Fotos genau an.

Es gibt keine Box oder Papiere mehr und die Uhr wird mit einem neuen dunkelbraunen Racing-Band geliefert wie auf den letzten beiden Bildern zu sehen.

Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Mein Preis sind sehr faire EUR 1350,-. Das ist das günstigste Angebot für so eine Uhr, das man momentan finden kann.

Anhänge

Thema:

Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronograph 8020, rotes Zifferblatt

Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronograph 8020, rotes Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] [V] Girard Perregaux Pour Ferrari Ref. 8020

[Erledigt] [V] Girard Perregaux Pour Ferrari Ref. 8020: Sammlungsauflösung............ich hör auf......!Trenne mich von allen und auch von meiner frisch Vollrevidierten Girard Perregaux Pour Ferrari...
  • Kaufberatung Kautschukband Girard Perregaux Laureato (42mm, 2020)

Kaufberatung Kautschukband Girard Perregaux Laureato (42mm, 2020): Guten Tag liebe Armbandkenner, Ich bin auf der Suche nach einem Kautschukband für die oben genannte Uhr. Bisher konnte ich nicht herausfinden...
  • Girard-Perregaux Zifferblatt. Wie reinigen?

Girard-Perregaux Zifferblatt. Wie reinigen?: Hallo liebe Freunde! Diese GP Gyrodate ist mir zugelaufen. Werk läuft sehr gut (wurde kürzlich gewartet). Plexi ist auch neu. Wäre das...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux & Bamford Laureato Ghost LE

Neue Uhr: Girard-Perregaux & Bamford Laureato Ghost LE: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 38mm Höhe: 10,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: GPO-03300-0139 Gangreserve: 46 Stunden Extra: Auf 45 Stück limitiert...