Girard-Perregaux LED Uhr - suche nach ähnlichen Uhren

Diskutiere Girard-Perregaux LED Uhr - suche nach ähnlichen Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, falls mich meine Erinnerung nicht trügt, hat ein damaliger Bekannter in den späten 70ern eine Armbanduhr getragen, die der...
B

berer

Gast
hallo,
falls mich meine Erinnerung nicht trügt, hat ein damaliger Bekannter in den späten 70ern eine Armbanduhr getragen, die der Girard-Perregaux LED Uhr sehr ähnlich gesehen hat.

Meiner Ansicht nach hatte die Uhr ein runderes silbriges Gehäuse und war wahrscheinlich kein exclusives Modell.
Falls euch ähnliche Uhren oder Nachbauten bekannt sind, so teilt mir das doch bitte an dieser Stelle mit.
Vielen Dank

Mxxxer

Mxxxer

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Soweit ich das zusammenkriege, stammte die ursprüngliche Designidee von Hamilton, wurde wenig später von Quasar/Pulsar so überarbeitet, dass es der oben gezeigten G.-P. schon recht ähnlich war und trat seinen Siegeszug dann bei einem Bulova-Modell an (von dem sind auch permanent welche in der Bucht zu finden, aber nicht gerade als Schnäppchen). Das Bulova-Design war aber schon sehr kantig. Vor ein paar Jahren wurde es nochmal von Adidas aufgelegt. Diese Uhr war aber sehr schwer zu bekommen (galt zumindest für die Anfangszeit). Ich meine, ich hätte angelehnte Designs mitlerweile auch mal bei Tokyoflash und Konsorten gesehen.

G

Gerret

striehl schrieb:
Sedi schrieb:
Hi,
sowas gabs auch mechanisch:
...

Die Amida Digitrend. Finde ich ehrlich gesagt sogar noch geiler! Ist aber selten und es soll sogar Fälschungen davon geben.

Gruß, Sedi :-D
:shock: Geil! 8) :P
Genau diese Uhr habe ich. Ist ein Erbstück von meinem Vater. Aber zuerst müßte da glaube ich mal ein Uhrmacher reinschauen. Ist ja seit über 30 Jahren nicht bewegt worden.

Thema:

Girard-Perregaux LED Uhr - suche nach ähnlichen Uhren

Girard-Perregaux LED Uhr - suche nach ähnlichen Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph

[Verkauf] Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph: Ich biete Euch hier meinen Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph an. Diese Uhr vereint Sportlichkeit und Eleganz und ist mit ihrer Größe...
  • [Verkauf] Girard-Perregaux Richeville 2510 (Rechteck in Stahl-Gold)

[Verkauf] Girard-Perregaux Richeville 2510 (Rechteck in Stahl-Gold): Hey, ich verkaufe eine Girard-Perregaux Richeville 2510 in Stahl-Gold (ca. 1990) Preis: 1500€ inkl. Versand. Guter Zustand, mit neutraler Box...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • [Suche] Zodiac 61 bis 76 / Girard-Perregaux 31 etc. / Basis AS1687/1688

[Suche] Zodiac 61 bis 76 / Girard-Perregaux 31 etc. / Basis AS1687/1688: Hallo, ich suche einen Federkern für das Zodiac 75. Am liebsten ein kompl. Spenderwerk. Cal. 61 bis 76. Auch folgende kompl. Werke kommen in...
  • [Erledigt] Girard Perregaux Alarm

[Erledigt] Girard Perregaux Alarm: Heute möchte ich eine Girard Perregaux Alarm wegen eines neuen Projektes ziehen lassen. Die Uhr Funktioniert gut, aber die lezte Revision ist mir...