[Erledigt] Girard Perregaux Laureato Ref. 8010 EVO II

Diskutiere Girard Perregaux Laureato Ref. 8010 EVO II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Ihr habt mal wieder die Chance, eine coole Uhr zu einem guten Preis zu ergattern, weil sie bei mir eben kommen und gehen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
Ihr habt mal wieder die Chance, eine coole Uhr zu einem guten Preis zu ergattern, weil sie bei mir eben kommen und gehen ...
Diesesmal: Girard Perregaux Laureato Ref. 8010 in Stahl / 750 Rosegold EVO II, mit Echtheitszertifikat und Händlerrechnung vom 27.06.2016 [also noch reichlich Händlergarantie].
Optisch sehr schön, technisch ebenfalls einwandfrei [Wasserdichtigkeit wurde vom Händler vor Verkauf an mich überprüft, Testausdruck mit dabei].
Mit dabei im Set: die Uhr nebst den entnommenen Bandgliedern, original Holzschatulle mit original Umverpackung, Rechnung und Echtheitszertifikat, Wasserdichtigkeitstest.
Mein Preis hier im Forum: EUR 2.800 inkl. Werttransport innerhalb Deutschlands mit INTEX.
Kein PayPal, nur Überweisung oder bar bei Abholung (Postleitzahl 97990)
Gruß Sascha

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Bitte einmal nach oben.
Letzter Versuch hier im Forum: EUR 2.500 inkl. Werttransport innerhalb Deutschlands mit INTEX.
Gruß Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Girard Perregaux Laureato Ref. 8010 EVO II

Girard Perregaux Laureato Ref. 8010 EVO II - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Light

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Light: Gehäuse: Saphir und Titan Durchmesser: 44,0mm Höhe: 11,5mm WaDi: 30m Werk: GP01800-1143 Gangreserve: 54 Stunden Limitierung: 88 Stück...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Rock: Gehäuse: "Carbon Glass" Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,75mm WaDi: "Kein Herstellungsprozess aus anderen Karbonarten stellt die vollständige...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Skeleton "Earth to Sky" Edition (SIHH 2019)

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Skeleton "Earth to Sky" Edition (SIHH 2019): Gehäuse: Keramik Durchmesser: 42,0mm Höhe: 10,93mm WaDi: 100m Werk: GP01800-1041 Gangreserve: 54 Stunden Quelle: Girard-Perregaux
  • Neue Uhren: Girard-Perregaux Laureato Absolute (SIHH 2019)

Neue Uhren: Girard-Perregaux Laureato Absolute (SIHH 2019): Gehäuse: PVD-Titan Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,65mm WaDi: 300m Werk: GP03300-1058 Gangreserve: 46 Stunden Fortsetzung hier. Quelle...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Perpetual Calendar (Pre-SIHH 2019)

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Perpetual Calendar (Pre-SIHH 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,84mm WaDi: 100m Werk: GP01800-0033 (Der Wochentag wird über den Pusher auf 8 Uhr gestellt, das...