[Erledigt] Girard-Perregaux Laureato Ref. 4460 Ladies Quartz Chronometer

Diskutiere Girard-Perregaux Laureato Ref. 4460 Ladies Quartz Chronometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine schöne und sehr seltene, im Gerald Genta Design entworfene Damenuhr Girard-Perregaux Laureato Ref...
  • Girard-Perregaux Laureato Ref. 4460 Ladies Quartz Chronometer Beitrag #1
DaBa48

DaBa48

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine schöne und sehr seltene, im Gerald Genta Design entworfene Damenuhr Girard-Perregaux Laureato Ref. 4460 AC als Quartz Chronometer

Die Uhr ist:

• Gebraucht und hat sichtbare Gebrauchsspuren

Lieferumfang:
  • Uhr mit dazugehörigen Original-Armband in neutraler Verpackung
  • Chrono-24 Händler Rechnung aus August 2022

Preis:
595 EUR inkl. Versand (Abholung bevorzugt)

Technische Daten:

• Durchmesser ohne Krone: 26,5 mm
  • Lug-to-Lug 29mm
  • Saphirglas
  • Chronometer Quartz Werk GPI 711-548 (8 Steine)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde wie auf den Bildern zu sehen ist, getragen ist dafür aber noch im sehr guten Zustand. Es sind Spuren am Edelstahlgehäuse aber keine Kratzer auf dem Saphirglas zu sehen (siehe Bilder).

Das wunderschöne Zifferblatt mit dem typischen waffelförmigen Clous-de-Paris Muster hat keine Spuren und die Tritium Leuchtpunkte stehen alle noch sauber hinter den Indizes. Die Farbe changiert für mich je nach Lichteinfall von tiefem Schwarz über ein schönes Graphitgrau.

Das Chronometer Quartz-Werk läuft einwandfrei, wie es soll. Das Besondere am integrierten Armband ist, dass es bauartbedingt nahezu keinen Stretch aufweist und sehr innovativ mit eingebauten Schnellwechsel-Federstegen kommt.

Das schöne Stück sollte als Geschenk für die Frau dienen, kam aber leider nicht an - darum darf sie jetzt wieder gehen.

IMG_6946.jpg

IMG_6947.jpg

IMG_6948.jpg

IMG_6949.jpg

IMG_6950.jpg

IMG_6951.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Beste Grüße,
Daniel

• Girard-Perregaux Laureato Ref. 4460 Ladies Quartz Chronometer Beitrag #2
DaBa48

DaBa48

Themenstarter
Preis-Update. 525 EUR

Thema:

Girard-Perregaux Laureato Ref. 4460 Ladies Quartz Chronometer

Girard-Perregaux Laureato Ref. 4460 Ladies Quartz Chronometer - Ähnliche Themen

[Erledigt] GIRARD PERREGAUX Laureato Chronograph 42 mm, Panda-Dial: Und hier kommt die einmalige Gelegenheit eine GIRARD PERREGAUX Laureato Chronograph in 42 mm ohne lange Wartezeit und zum Listenpreis zu bekommen...
[Erledigt] Girard Perregaux Laureato 8010: Hallo Forianer_innen, ich biete hier heute eine wunderschöne Seltenheit an. Ich versichere das die von mir angebotene Uhr mein Eigentum ist und...
[Erledigt] Girard Perregaux Laureato Ref. 81005, 2 Wochen alt: Liebe Uhrenfreunde, mein Pech, Glück für Euch: ich habe mich so auf die Uhr gefreut, aber trotz mehrerer Versuche schafft sie es nicht vorbei...
Oben