[Erledigt] Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40

Diskutiere Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; For sale Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40 , mint condition, full set - box, papers. Full revised in june...
I

Iouri

Themenstarter
For sale Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40 , mint condition, full set - box, papers.
Full revised in june 2017 for 600Eu,papers.

DESCRIPTION:
Brand Girard-Perregaux
Model Laureato Ferrari EVO3*F40 80190
Condition Pre Owned -*Mint Condition
Movement GP33CO
Case Material Stainless Steel
Bracelet / Strap Material Rubber
Clasp / Buckle Material Stainless Steel
Clasp Type Deployment
Case Width 44*mm
Case Width With Crown 48*mm
Case Thickness 15*mm.
Dial Color Carbon Fiber
Dial Markers White luminescent Arabic numeral and markers
Crystal Sapphire
Crown Type Screw Down
Crown Material Stainless Steel
Retail / List Price $8600
Water Resistant Yes

My price is 3100 EU.

Payment - bank transfer or cash in Antwerpen or Aachen,Dortmund(Germany).
Delivery - Intex Paketdienst 100% insured (60Eu) or personal meeting in Antwerpen or Aachen,Dortmund.
Please, do not hesitate if you need some more photo's or info.

I have many watches for sale, You can find them in Archiv.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40

Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kautschukband Girard Perregaux Laureato (42mm, 2020)

Kaufberatung Kautschukband Girard Perregaux Laureato (42mm, 2020): Guten Tag liebe Armbandkenner, Ich bin auf der Suche nach einem Kautschukband für die oben genannte Uhr. Bisher konnte ich nicht herausfinden...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux & Bamford Laureato Ghost LE

Neue Uhr: Girard-Perregaux & Bamford Laureato Ghost LE: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 38mm Höhe: 10,2mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: GPO-03300-0139 Gangreserve: 46 Stunden Extra: Auf 45 Stück limitiert...
  • [Suche] Girard Perregaux Laureato

[Suche] Girard Perregaux Laureato: Hallo, Ich suche eine aktuelle GP Laureato. Variante erstmal nebensächlich, also Chrono, 3 Zeiger, an Stahl, Leder oder auch Gold. Ebenfalls ist...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Crystal Rock

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Absolute Crystal Rock: Gehäuse: Kohleglasfaser Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: GP03300 Gangreserve: 46 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: 16.900...