Girard-Perregaux Ferrari Uhr

Diskutiere Girard-Perregaux Ferrari Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe eine Uhr geerbt und würde gerne wissen ob sie was Wert ist. Ich habe bei Ebay schonmal den Namen eingetippt und da ist mir ganz...
C

Chipy

Gast
Hallo, ich habe eine Uhr geerbt und würde gerne wissen ob sie was Wert ist. Ich habe bei Ebay schonmal den Namen eingetippt und da ist mir ganz schwindelig geworden, wie ich die Beträge gesehen habe. Die Uhr ist mit silbernem Metallarmband, blaues Ziffernblatt, hat vorne auf dem Ziffernblatt das Ferrari Logo drauf am unteren Teil des Ziffernblattes ist sie auch Silber mit eingestanztem Ferrari Pferd und auf dem Armband sind auch oben und unten die Ferrari Pferde eingestanzt. Auf dem Deckel ist Ferrari, das Pferd von Ferrari, die Jahreszahl 1791, Swiss und Girard-Perregaux eingraviert. Ich hoffe die Informationen reichen erstmal aus. Könnte auch ein Bild schicken. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

LG Chipy
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo und Willkommen!

Ein Foto wäre sehr hilfreich. Deine Fotos kannst du hochladen unter imageshack.us
Das Bild dann einfach mit dem IMG-Tag hier einfügen..

Danke und viele Grüsse
raxon
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Genau, Bild wäre gut. Wenn die echt ist, ist sie wertvoll!

Gruß, eastwest
 
C

Chipy

Gast
Bilder
bild0044tm.jpg


bild0022zu.jpg


bild0052tq.jpg


Ich hoffe die Bilder reichen aus und ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo Chipy ;)

Ich habe mal Deine 5 Beiträge zu einem zusammengeführt.

Die Uhr scheint aber nicht mehr im besten Zustand zu sein..

bye
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
...und mein Bauch sagt mir, das ist keine echte GP Uhr... :roll:
Guckt euch mal per google GP Ferrari Uhren an, da passt dieses Exemplar hier überhaupt nicht dazu...weder von der Verarbeitung, noch vom Aussehen, noch von der ganzen Machart. Zum Beispiel auf dem zweiten Bild diese "Hohlkehle" rund um den Boden...

Ich würde das Ding an deiner Stelle mal zum Uhrmacher tragen und gucken, was der sagt.
 
J

Johannes

Gast
Ohne viel zu schreiben, die Uhr sieht aus wie ein 10 Euro Fake vom türkischen Basar. Sorry.
Girard-Perregaux macht zwar Ferrari Uhren, aber wenn man mal etwas googelt, sehen die sehr "wertig" aus, im Gegensatz zu der gezeigten. Außerdem hat lange Zeit Cartier für Ferrari gefertigt, ich weiß nicht wie lange Girard-Perregaux schon produziert oder ob sie überhaupt noch produzieren.

Außerdem kann man ja einschätzen, ob der "Vererber" viel Geld für eine Uhr ausgegeben hat, oder ob er das wie 90% der Männer als Unsinn sah. Dann kommt man oft selber schnell dahinter ob wertvoll oder nicht. :wink:
 
Thema:

Girard-Perregaux Ferrari Uhr

Girard-Perregaux Ferrari Uhr - Ähnliche Themen

Gefundene Ferrari Uhr original oder gefälscht?: Hallo, bei der Wohnungsauflösung meiner Oma haben wir in einer Schublade diese Uhr gefunden, siehe Bilder. Vorne auf dem Ziffernblatt steht...
Uhrenbestimmung Geerbte Girard Perregaux Quartz: Hallo liebe Community, habe mir schon viele Artikel hier durchgelesen und finde das Forum einfach klasse! Jetzt zu meiner Uhr. Ich habe eine...
Seiko Sports Sky Collection SRP351 Orange auf Blau: Hallo liebe Uhrenfans, dies ist meine erste Uhrenvorstellung. Ich hoffe so einen guten Beitrag zu dieser Community zu leisten. Mir hat dieses...
An die Omega-Spezialisten! Was ist das für eine Uhr?: Hallo zusammen, ich habe hier eine alte Omega. Wie ihr lesen könnt möchte ich meine komplette Vintagesammlung auflösen. Aber eine stellt mich...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben