[Erledigt] Girard Perregaux Ferrari Chronograph, Ref. 8020, 18 k. Gold, ohne Unterlagen, ohnen Armband

Diskutiere Girard Perregaux Ferrari Chronograph, Ref. 8020, 18 k. Gold, ohne Unterlagen, ohnen Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Üblicher Hinweis vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme. Verkaufe hier ein Erbstück, welches mind. die...

bia2202

Themenstarter
Üblicher Hinweis vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme.

Verkaufe hier ein Erbstück, welches mind. die letzten 10 Jahre nicht mehr getragen wurde.
Deshalb bitte Text genau lesen und die Fotos betrachten.

Die Uhr wird verkauft, wie abgebildet; d. h. nur die Uhr, ohne Unterlagen und ohne Armband!
Preis; VB 2.250,- EURO

Zur Uhr:
  • Girard Perregaux Ferrari Ref. 8020, mit extrem seltenem dunkelblauen (schon fast schwarzem) Zifferblatt; Referenz 8020
  • die Uhr ist zu 100% original
  • das Gehäuse ist aus 18 k. (750) Gold
  • Gewicht der Uhr ca. 81,85 gr.; d. h. der reine Goldwert sollte bei ca. 1.500 - 2.000 Euro liegen
  • Durchmesser der Uhr ca. 38 mm
  • bei der Uhr fehlt die Lünette (Uhr kann auch so getragen werden, ist aber natürlich mit Lünette schöner)

zum Uhrwerk:
  • Girard Perregaux Kaliber 2280-581, mit 45 Jewels (Steinen)
  • die Uhr läuft und startet nach kurzem Aufziehen; Aufzug ist normal / weich
  • die Uhr wurde 3 Tage überwacht; die Uhr geht pro Tag konstant ca. 55 Sekunden nach
  • Uhrzeit- und Datumsstellung (und auch Datumsschaltung)funktionieren ganz normal
  • Start- und Stoppfunktion des Chronographen funktionieren einwandfrei; der Chronograph "nullt" aber nicht (Sekunden und Minuten springen beim Zurückstellen nicht auf die"12")

Aufgrund der Gegebenheiten (fehlender Lünette, Nachgang, Chronograph nullt nicht) ist die Uhr m. E. etwas für einen Fachmann / Uhrmacher und wird als defekt angeboten / verkauft; deshalb auch der sehr günstige Preis!

Die Uhr kann im Großraum Nürnberg abgeholt / persönlich übergeben oder auch vorab begutachtet werden. Ein Versand ist natürlich auch möglich; Art bzw. Dienstleister kann gerne der Käufer bestimmen; Kosten gehen zu Lasten des Verkäufers.

Fragen gerne per Email!

Anhänge

• GP2.jpg
    GP2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 33
  • GP1.jpg
    GP1.jpg
    35 KB · Aufrufe: 37
  • GP3.jpg
    GP3.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 28
  • GP4.jpg
    GP4.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 28
  • GP9.jpg
    GP9.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 25
  • GP10.jpg
    GP10.jpg
    24 KB · Aufrufe: 27
  • GP11.jpg
    GP11.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 25
  • GP5.jpg
    GP5.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 20
  • GP6.jpg
    GP6.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 18
  • GP7.jpg
    GP7.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 18
  • GP8.jpg
    GP8.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Girard Perregaux Ferrari Chronograph, Ref. 8020, 18 k. Gold, ohne Unterlagen, ohnen Armband

Girard Perregaux Ferrari Chronograph, Ref. 8020, 18 k. Gold, ohne Unterlagen, ohnen Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40: Liebe Genausoverrückte, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Laureato EVO3 Limited Edition Chronograph Ferrari F40, REF 80190 Dies ist ein...
[Erledigt] Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph: Ich biete Euch hier meinen Girard Perregaux Richeville Tonneau Chronograph an. Diese Uhr vereint Sportlichkeit und Eleganz und ist mit ihrer Größe...
[Erledigt] Girard Perregaux Laureato Chronograph 42mm Stahl aus 2019: Moin liebe GP-Freunde Ich stelle jetzt doch einiges aus meiner Sammlung um. Zum Verkauf steht hier deshalb meine: Girard Perregaux Laureato...
JLC Reverso Chronograph oder GIRARD PERREGAUX RICHEVILLE CHRONOGRAPH: Hallo Uhrenliebhaber, eckige Uhren haben es mir derzeit angetan. Ein Chronograph soll es zudem sein. Da kommt der gebrauchte JLC Reverso...
[Erledigt] Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronograph 8020, rotes Zifferblatt: Liebe Gemeinde, Verkaufe meinen Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronographen, Ref 8020 von ca. 1995 mit Ferrari-rotem Zifferblatt. Ich habe...
Oben