[Erledigt] Girard-Perregaux, ERSTE QUARTZ-Armbanduhr Kaliber 352

Diskutiere Girard-Perregaux, ERSTE QUARTZ-Armbanduhr Kaliber 352 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ein technische Ikone der elektronischen Uhrengeschichte darf auch gehen. Die GP wurde nur selten getragen und befindet sich...

Cbaoth

Themenstarter
Hallo zusammen,

ein technische Ikone der elektronischen Uhrengeschichte darf auch gehen.

Die GP wurde nur selten getragen und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Oberflächliche Mikrokratzer kann ich nicht gänzlich ausschließen; diese können aber problemlos auspoliert werden. Auch technisch ist die Uhr einwandfrei.
Technische Daten:

Gehäuse: 9444HM, Stainless Steel - Girard-Perregaux 1791, Swiss - Stahl, verdeckte Bandanstöße, Kunststoffglas, signierte Krone, Schraubboden, 38,5x42,5mm
Zifferblatt: Girard-Perregaux, Quartz, Swiss - versilbert, Logo und Marken aufgelegt
Werk: Girard-Perregaux, Swiss, 352, 0 Jewels - Kaliber Girard-Perregaux 352, 0 Steine, quarzgesteuerter Schrittmotor, 32kHz-Quarz
Datum: Schnellschaltung

Leider habe ich zu dieser Uhr keine Original-Box und keine Papiere.

Mein Preis: 229,- EUR. Entweder persönliche Übergabe gegen Barzahlung im Raum Köln oder Versand als DHL-Paket nach Überweisung und Geldeingang auf meinem Konto, wobei die Versandkosten (innerhalb Deutschlands) zu meinen Lasten gehen würden. Kein PayPal, kein Tausch.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Hier nun ein paar aktuelle Bilder:

IMG_6538.jpg

fullsizeoutput_4089.jpg

IMG_6536.jpg

IMG_6488.jpg

DSCF9845_edited.jpg

Thema:

Girard-Perregaux, ERSTE QUARTZ-Armbanduhr Kaliber 352

Girard-Perregaux, ERSTE QUARTZ-Armbanduhr Kaliber 352 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Girard Perregaux Quartz Kal. 352: Dear all, ich bin privater Verkäufer und verkaufe aus meiner Sammlung. Eine Ikone des elektronischen Uhrenbaus kann hier ins Forum gehen. Sie...
[Verkauf] GP Girard Perregaux Vintage Quartz mit Metallarmband Kaliber 352: Guten Tag! Verkaufe meine Girard Perregaux Herren Armbanduhr aus den 70ern Kaliber 352 Edelstahl Gehäuse und Band Schöner allgemeiner Zustand mit...
Reparatur Quartz (Girard-Perregaux 35x & 7x0) - Empfehlung für Uhrmacher?: Hallo Zusammen, ich habe ein Girard-Perregaux Quartz mit dem 353 Kaliber die nicht läuft (schon defekt gekauft). Ich meine den Fehler gefunden zu...
GP 352 frühes Quartzwerk, Reparaturversuch eines Laien: @Gemeinde: Ich brauche Rat. Obiges Werk läuft nicht mehr. Es ist schön modular aufgebaut. Ich habe schon etwas Erfahrung mit dem Tauschen von...
[Erledigt] Baume & Mercier Tronosonic: Hallo zusammen, ich biete hier eine Baume & Mercer Tronosonic an. Technische Daten: Marke: Baume & Mercier, Genéve (Swiss Made) Serie...
Oben