[Erledigt] Girard-Perregaux Chronometer HF 9086, C-Shape

Diskutiere Girard-Perregaux Chronometer HF 9086, C-Shape im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Chronometer HF, Ref. 9086 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Girard-Perregaux Chronometer HF 9086, C-Shape Beitrag #1
C

crowncomfort

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Girard-Perregaux Chronometer HF, Ref. 9086

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Lieferumfang:
Nur die Uhr mit Stahlband wie abgebildet ohne weiteres Zubehör

Preis:

Euro 850
plus Versandkosten nach Wunsch

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 34 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: GP Gyromatic Kaliber GP 42.1, High-Frequency Chronometer
Breite der Bandanstöße: 18mm

Aus ca. 1969/70

Beschreibung der Uhr:
Aufgrund einer Umstrukturierung meiner Sammlung, biete ich hier die Möglichkeit eine Girard-Perregaux Chronometer HF zu erwerben.

Die GP Chronometer HF ist legendär, da GP als erste seine gesamte Produktion von Hochfrequenz Uhren (36000 a/s) mit Chronometer Zertifizierung auslieferte und dafür den Centennial Award des Neuchatel Observatoriums erhalten hat.

Diese Ref. 9086 hat ein Edelstahlgehäuse mit einem sehr schönen schwarzen Zifferblatt. Insgesamt sehr schöner Gesamtzustand (siehe Bilder) mit original GP Stahlband mit wenig Stretch und in gutem Zustand.

Uhr läuft mit ein paar Bewegungen sofort an und zieht problemlos am Handgelenk auf und läuft akkurat. Wie bei diesem Modell üblich, ist ein Aufzug über die Krone nicht nötig und auch in der Regel nicht möglich.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

• flach front.jpg
    flach front.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 52
  • open1.jpg
    open1.jpg
    317,1 KB · Aufrufe: 65
  • open2.jpg
    open2.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 822
  • front.JPG
    front.JPG
    344,3 KB · Aufrufe: 85
  • bracelet.JPG
    bracelet.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 71
  • right.JPG
    right.JPG
    323 KB · Aufrufe: 47
  • left.JPG
    left.JPG
    266,4 KB · Aufrufe: 41
  • front2.JPG
    front2.JPG
    287,7 KB · Aufrufe: 40
  • distance.JPG
    distance.JPG
    289,9 KB · Aufrufe: 35
  • back.JPG
    back.JPG
    205,2 KB · Aufrufe: 51
Thema:

Girard-Perregaux Chronometer HF 9086, C-Shape

Girard-Perregaux Chronometer HF 9086, C-Shape - Ähnliche Themen

[Erledigt] Girard-Perregaux Chronometer HF 8795 XX: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Chronometer HF, Ref. 8795 XX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Girard-Perregaux Richeville 8445 Chronometer, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Richeville Chronometer, Ref. 8445 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Girard-Perregaux Gyromatic 7044 (1950er): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Gyromatic Ref. 7044 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Girard-Perregaux Gyromatic 7199, 39 Jewels aus den 50ern, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Gyromatic, Ref. 7199 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Girard-Perregaux Ellipse 9628 (1970er): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Ref. 9628 NF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben