[Verkauf] Girard-Perregaux Chronograph Automatic GP 90

Diskutiere Girard-Perregaux Chronograph Automatic GP 90 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine Girard-Perregaux Chronograph Automatic GP 90 Edelstahl Ref. 1030 wohl aus 90-e Jahre mit original Armband und Ersatzglieder zum...
V

valery1968

Themenstarter
Biete hier eine Girard-Perregaux Chronograph Automatic GP 90 Edelstahl Ref. 1030
wohl aus 90-e Jahre mit original Armband und Ersatzglieder zum Kauf an.

Die Uhr ist in einem guten Zustand nur leichte Kratzer.Das Glas besitzt keine Kratzer .
Selbstverstandlich lauft die Uhr tadeloss.Alle Chronofunktionen machen ferner ihren Job.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 38 mm ohne Krone.
Eine Revision wurde in Oktober 2018 gemacht.

Verkaufspreis: 1200 Euro inkl. vers. Versand.
Am liebsten wäre mir eine private Übergabe im Raum Frankfurt/ Main. ansonsten geht sie per versichertem Versand auf die Reise.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Girard-Perregaux Chronograph Automatic GP 90

Girard-Perregaux Chronograph Automatic GP 90 - Ähnliche Themen

• JLC Reverso Chronograph oder GIRARD PERREGAUX RICHEVILLE CHRONOGRAPH

JLC Reverso Chronograph oder GIRARD PERREGAUX RICHEVILLE CHRONOGRAPH: Hallo Uhrenliebhaber, eckige Uhren haben es mir derzeit angetan. Ein Chronograph soll es zudem sein. Da kommt der gebrauchte JLC Reverso...
  • [Erledigt] Girard-Perregaux WW.TC Chronograph 49805 in Titan, noch mit Garantie

[Erledigt] Girard-Perregaux WW.TC Chronograph 49805 in Titan, noch mit Garantie: Hallo, Verkaufe meinen im Jan 2018 gekauften GP WW.TC Chronograph in Titan. Komplettes Set, original box, gestempelte Papiere vom autorisierten...
  • [Erledigt] Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronograph 8020, rotes Zifferblatt

[Erledigt] Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronograph 8020, rotes Zifferblatt: Liebe Gemeinde, Verkaufe meinen Girard-Perregaux Pour Ferrari Chronographen, Ref 8020 von ca. 1995 mit Ferrari-rotem Zifferblatt. Ich habe...
  • Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Chronograph (38mm & 42mm; SIHH 2018)

Neue Uhr: Girard-Perregaux Laureato Chronograph (38mm & 42mm; SIHH 2018): Gehäuse: Stahl (904L) oder Rotgold Durchmesser: 38,0mm oder 42,0mm Höhe: 11,08mm (38mm-Variante), 12,01mm (42mm-Variante), 11,9mm...
  • [Erledigt] Girard-Perregaux Hawk Chronograph Ref. 49970-11-131-BB6A

[Erledigt] Girard-Perregaux Hawk Chronograph Ref. 49970-11-131-BB6A: Hallo! Verkleinere meine Uhrensammlung um die Hälfte und biete daher u.a. folgende Girard-Perregaux an: Girard-Perregaux Chrono Hawk Ref...