Uhrenbestimmung Girard Perregaux automatic aus den 90ern

Diskutiere Girard Perregaux automatic aus den 90ern im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Nachfolgende, in die Jahre gekommene, GP besitze ich seit meinem 18ten Geburtstag; die Uhr wurde damals aus zweiter Hand ine einem...
Fokl

Fokl

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2018
Beiträge
8
Ort
Berlin
Hallo zusammen
Nachfolgende, in die Jahre gekommene, GP besitze ich seit meinem 18ten Geburtstag; die Uhr wurde damals aus zweiter Hand ine einem örtlichen Pfandleihhaus erworben
In Originalbox mit ungestempleter Garantiekarte und einem beliegenden GP Anhänger mit Nr 43431.55.24
Auf der Werkdeckel hinten Nr 1343157
Anfang der 2000er Jahre hatte die Uhr leider ein unkundiger Uhrmacher in den Händen - die Datmsanzeige ließ sich nicht schalten.
Danach mehrjährige Odyssee - während dieser ist auch irgendwie die Originalkrone abhandengekommen
Letzte Revision war hier in Berlin 2017 - hier wurde auch das angeblich irreoerable Datumsproblem innerhalnkürzester Zeit gelöst.
Ob und was die Uhr heute wert wäre ist zwar inetressant - aber shclichtweg nicht so wichtig.
Mich würde nur Eure Einlassung zur Uhr an sich interessieren.
Derzeit hat die Uhr in 24h am Arm 3 Sekunden + - geht also extrem genau
So - und jetzt ein paar Bilderchen:
IMG_7488.JPGIMG_7487.JPGIMG_7482.JPGIMG_7484.JPGIMG_7483.JPG
Wäre toll, wenn jemand was dazu sagen könnte - insbesondere zum Uhrwerk und dessen Qualität
Vielen Dank

Robert aus Berlin
 
Thema:

Girard Perregaux automatic aus den 90ern

Girard Perregaux automatic aus den 90ern - Ähnliche Themen

  • Girard-Perregaux La Esmeralda Automatic Tourbillon

    Girard-Perregaux La Esmeralda Automatic Tourbillon: Den 44mm Esmeralda Tourbillon gab es schon einmal in Rose Gold. In 2019 gibt es eine Neuauflage in Weiss Gold. Der Rotor liegt unter dem...
  • [Verkauf] Girard-Perregaux Chronograph Automatic GP 90

    [Verkauf] Girard-Perregaux Chronograph Automatic GP 90: Biete hier eine Girard-Perregaux Chronograph Automatic GP 90 Edelstahl Ref. 1030 wohl aus 90-e Jahre mit original Armband und Ersatzglieder zum...
  • [Erledigt] Girard Perregaux Ferrari Automatic Chronograph Ref.8020

    [Erledigt] Girard Perregaux Ferrari Automatic Chronograph Ref.8020: Zum Verkauf kommt ein Girard Perregaux Ferrari Chronograph Referenz 8020 Die Uhr läuft und hält die Zeit. Revisionsgeschichte ist mir nicht...
  • [Erledigt] Girard Perregaux Laureato 8010 Stahl/Gold, Automatic GP 3100 mit Garantie

    [Erledigt] Girard Perregaux Laureato 8010 Stahl/Gold, Automatic GP 3100 mit Garantie: Liebe Uhrenfreunde, ich biete an: Girard Perregaux Laureato 8010 Stahl Rosegold Automatik, Manufakturkaliber GP 3100, Baujahr 2002. Die Uhr ist...
  • [Reserviert] Girard Perregaux Automatic 7000 GBM Chronograph Serie Speciale

    [Reserviert] Girard Perregaux Automatic 7000 GBM Chronograph Serie Speciale: Girard Perregaux Automatic 7000 GBM Chronograph Serie Speciale, guter Gebrauchtzustand Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben