Girad-Perregaux

Diskutiere Girad-Perregaux im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, die Vintage Uhren von GP vor allem die im twotone Stil haben es mir einfach angetan. In der Bucht gibt es immer wieder verschiedene...
A

aladin

Gast
Hallo, die Vintage Uhren von GP vor allem die im twotone Stil haben es mir einfach angetan. In der Bucht gibt es immer wieder verschiedene Anbieter zwischen 300 und 500.
Es fällt mir schwer zwischen restaurierten und originalen zu unterscheiden, bzw. es gibt da Modelle mit signierter oder unsignierter Krone. Worauf sollte man als Anfänger beim Kauf achten. Um es vorwegzunehmen einen Uhrmacher meines Vertrauens der noch solche Uhren anbietet gibt es meines Wissens nicht in Spanien, wo ich lebe, d.h. ich bin auf die dt. Bucht angewiesen.

Saludos
 
A

aladin

Gast
Danke für die Empfehlung..... ist ja ne wahre Schatzkiste, nun ja die Preise sind halt auch sehr unterschiedlich, fast wie bei ebay :-), jedenfalls ne Alternative
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
ich würde sagen ein wirklich seriöser uhrenliebhaber, der ausgesuchte stücke (von nagelneu - neuwertig) in seinem programm hat und diese zu moderaten preisen veräussert.

gruß dirk :)
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
657
Ort
Essen
berlioz73 schrieb:
ich würde sagen ein wirklich seriöser uhrenliebhaber, der ausgesuchte stücke (von nagelneu - neuwertig) in seinem programm hat und diese zu moderaten preisen veräussert.

. . . in dessen Archiven man fast alles über Uhrwerke vergangener und aktueller Tage finden kann.
 
Thema:

Girad-Perregaux

Girad-Perregaux - Ähnliche Themen

Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
Oben