Girad-Perregaux

Diskutiere Girad-Perregaux im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, die Vintage Uhren von GP vor allem die im twotone Stil haben es mir einfach angetan. In der Bucht gibt es immer wieder verschiedene...
A

aladin

Gast
Hallo, die Vintage Uhren von GP vor allem die im twotone Stil haben es mir einfach angetan. In der Bucht gibt es immer wieder verschiedene Anbieter zwischen 300 und 500.
Es fällt mir schwer zwischen restaurierten und originalen zu unterscheiden, bzw. es gibt da Modelle mit signierter oder unsignierter Krone. Worauf sollte man als Anfänger beim Kauf achten. Um es vorwegzunehmen einen Uhrmacher meines Vertrauens der noch solche Uhren anbietet gibt es meines Wissens nicht in Spanien, wo ich lebe, d.h. ich bin auf die dt. Bucht angewiesen.

Saludos

A

aladin

Gast
Danke für die Empfehlung..... ist ja ne wahre Schatzkiste, nun ja die Preise sind halt auch sehr unterschiedlich, fast wie bei ebay :-), jedenfalls ne Alternative

berlioz73

berlioz73

ich würde sagen ein wirklich seriöser uhrenliebhaber, der ausgesuchte stücke (von nagelneu - neuwertig) in seinem programm hat und diese zu moderaten preisen veräussert.

gruß dirk :)

derserioese

derserioese

berlioz73 schrieb:
ich würde sagen ein wirklich seriöser uhrenliebhaber, der ausgesuchte stücke (von nagelneu - neuwertig) in seinem programm hat und diese zu moderaten preisen veräussert.
. . . in dessen Archiven man fast alles über Uhrwerke vergangener und aktueller Tage finden kann.

H

HolgerS

@aladin

Vielleicht hilft es dir ja weiter, es gibt ein spanischsprachiges Forum (für Japan-Uhren, wenn ich das richtig verstanden habe, aber egal), dort kannst du ja auch mal fragen:

http://www.risingsunwatches.com/forum/

Thema:

Girad-Perregaux

Girad-Perregaux - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe - Girad Perregaux

Bitte um Hilfe - Girad Perregaux: Kann mir jemand helfen, um welches Modell es sich hier handelt? ich weiss gar nichts von der uhr. ein freund hat mir ein foto gesendet und mich um...
  • Girad- Perregaux

Girad- Perregaux: Nach dem Kauf einer Darwil Nos als erstes Teil meiner Sammlung, würde ich gerne mit dieser Uhr befassen, allerdings traue ich mich noch nicht ohne...
  • [Suche] Girard Perregaux LAUREATO Ref. 8010

[Suche] Girard Perregaux LAUREATO Ref. 8010: Servus liebe Uhrenfreunde :-) Ich bin hiermit auf der suche nach einer GP Laureato 8010 ! Das ältere und kleinere Modell sozusagen! Es würde...
  • Girard Perregaux Damenuhr - wer weiß mehr?

Girard Perregaux Damenuhr - wer weiß mehr?: Hallo zusammen, Ich habe diese Uhr bei meiner Oma gefunden. Leider habe ich keine Infos zu dieser Uhr. Weiß jemand wie alt sie ist? Im Internet...