Girad- Perregaux

Diskutiere Girad- Perregaux im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nach dem Kauf einer Darwil Nos als erstes Teil meiner Sammlung, würde ich gerne mit dieser Uhr befassen, allerdings traue ich mich noch nicht ohne...
A

aladin

Gast
Nach dem Kauf einer Darwil Nos als erstes Teil meiner Sammlung, würde ich gerne mit dieser Uhr befassen, allerdings traue ich mich noch nicht ohne die nötigen Infos in diese Preisklasse einzusteigen. Ist die Uhr ein Fake oder ist der aktuelle Preis von 400 Euro angemessen. Thanx, wenn jemand etwas weiss...

s10.jpg

s7.jpg

s6.jpg

Axel66

Axel66

Ich sehe da keinen Grund die Originalität anzuzweifeln.
Ob Du 400 EUR dafür anlegen willst bleibt Dir überlassen.
Zu viel ist es wohl nicht, aber auch nicht gerade ein Sonderangebot.
Aber wenn Dir die Uhr gefällt. schlag zu! In ein paar Monaten denkst Du nicht mehr an den Preis, erfreust Dich aber immer noch an dem Zeiteisen!

Gruß,

Axel

Thema:

Girad- Perregaux

Girad- Perregaux - Ähnliche Themen

Girrard Perregaux: Hallo liebe Forianer, Ich habe die Möglichkeit eine Girrard Perregaux Alarm Swiss zu kaufen. Der Preis liegt bei 250€. Ich weiß allerdings nicht...
Für welchen Preis bekommt man eine langlebige Uhr?: Abend, ich habe keine Ahnung von Uhren und würde mich hier gerne bei den Experten ein wenig informieren. Undzwar würde ich mir gerne eine Uhr...
[Erledigt] Girard Perregaux Sea Hawk I (Ref 7100) Pepsi: Hallo zusammen, aus meiner Sammlung verkaufe ich privat (nicht gewerblich) folgende Uhr: Girard Perregaux Sea Hawk I (Ref. 7100) Pepsi, GP...
[Reserviert] Sinn Stahl/Gold Vintage mit Lemania 5100: Ich verkaufe einen Leckerbissen aus meiner Sinn-Sammlung, allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht herausbekommen habe, wie die...
[Erledigt] Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt (Referenz 01 735 7740...
Oben