Girad- Perregaux

Diskutiere Girad- Perregaux im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nach dem Kauf einer Darwil Nos als erstes Teil meiner Sammlung, würde ich gerne mit dieser Uhr befassen, allerdings traue ich mich noch nicht ohne...
  • Girad- Perregaux Beitrag #1
A

aladin

Gast
Nach dem Kauf einer Darwil Nos als erstes Teil meiner Sammlung, würde ich gerne mit dieser Uhr befassen, allerdings traue ich mich noch nicht ohne die nötigen Infos in diese Preisklasse einzusteigen. Ist die Uhr ein Fake oder ist der aktuelle Preis von 400 Euro angemessen. Thanx, wenn jemand etwas weiss...

s10.jpg

s7.jpg

s6.jpg

• Girad- Perregaux Beitrag #2
U

UMM

Gast

das ist original, demnach denke ich deine ist auch echt. :wink:

• Girad- Perregaux Beitrag #3
Axel66

Axel66

Ich sehe da keinen Grund die Originalität anzuzweifeln.
Ob Du 400 EUR dafür anlegen willst bleibt Dir überlassen.
Zu viel ist es wohl nicht, aber auch nicht gerade ein Sonderangebot.
Aber wenn Dir die Uhr gefällt. schlag zu! In ein paar Monaten denkst Du nicht mehr an den Preis, erfreust Dich aber immer noch an dem Zeiteisen!

Gruß,

Axel

Thema:

Girad- Perregaux

Girad- Perregaux - Ähnliche Themen

Zuverlässigkeit Kaliber Oris 400: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit aufmerksamer Leser im Forum und habe jetzt mein erstes eigenes Anliegen. Ich interessiere mich...
[Erledigt] Girard-Perregaux Ellipse 9628 (1970er): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Ref. 9628 NF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Girard-Perregaux Gyromatic 7044 (1950er): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Gyromatic Ref. 7044 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Girard-Perregaux Chronometer HF 9086, C-Shape: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Chronometer HF, Ref. 9086 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Girard-Perregaux Chronometer HF 8795 XX: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Chronometer HF, Ref. 8795 XX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben