[Erledigt] Ginault Ocean Rover 181070GSLN

Diskutiere Ginault Ocean Rover 181070GSLN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, meine Uhrenbox ist zu voll, Weihnachten steht an, also gibt es doch nichts besseres, als ein paar Uhren zu verkaufen :) Zum...
Seikonaut87

Seikonaut87

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

meine Uhrenbox ist zu voll, Weihnachten steht an, also gibt es doch nichts besseres, als ein paar Uhren zu verkaufen :)

Zum Verkauf steht hier meine

Ginault Ocean Rover, Ref. 181070GSLN, im Full Set aus dem Jahr 2018

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht, jedoch in tadellosem Zustand. Die Uhr hat nur minimalste Microswirls. Glas und Lünette sind kratzerfrei. Keinerlei Bandwechselspuren, da das Band nie gewechselt wurde. Dementsprechend ist das originale Natoband neu und ungetragen.

Auch das Edelstahlarmband ist in super Zustand, ebenfalls nur Microswirls und selbst an der Schließe sind nur minimale Deskdivingspuren. Ich denke, der Top-Zustand der Uhr ist auf den Bildern gut zu erkennen. Die Uhr wurde auch insgesamt nur sehr selten getragen.

Die Gangwerte sind sehr gut, siehe auch die Messtabelle der Qualitätskontrolle.

Die Verarbeitung der Uhr ist wirklich herausragend. Nicht umsonst gab es damals einen riesigen Hype um die Uhr. Ihr findet im Netz diverse Reviews zur Uhr.

Sie ist aus
  • 2. Hand (inklusive mir). Ich habe die Uhr im Jahr 2018 hier im Uhrforum erworben. Der Erstbesitzer bestellte sie im Januar 2018 direkt auf der Ginault Website.
  • Die Uhr ging im Werk in Amerika am 16.02.2018 durch die Qualitätskontrolle.
Lieferumfang:
  • Uhr mit originalem Stahlarmband und allen Gliedern
  • Originales Natoband
  • Originalverpackung
  • Ausgefüllte Garantiekarte
  • Messprotokollkarte zum Werk Cal. 7275
  • Bandwechselwerkzeug
  • Ginault Mikrofasertuch
Preis:

Ich verkaufe die Uhr zum runden Weihnachtspreis von 700 Euro.

Zahlung gern per Paypal F&F, Überweisung oder natürlich auch gern Barzahlung bei Selbstabholung. Versand kann entweder per DHL erfolgen, dann aber nur bis 500 Euro versichert, oder natürlich auch als Wertversand bei Kostenübernahme.

Technische Daten:
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Durchmesser in mm: 40 mm
  • Boden: Edelstahl
  • Uhrglas: Saphirglas (domed)
  • Lünettenmaterial: Aluminium, 120 Klicks
  • Wasserdichtheit: 30 bar (300 Meter)
  • Werk: Automatik, 7275 (ähnlich ETA)
  • Gangreserve: 38 Stunden (tatsächlich gemessen laut Protokoll 43 Stunden)
  • Hand built in America :)
Und nun noch das Wichtigste, ein paar Fotos:

Ginault.jpgDSCF9432.JPGDSCF9433.JPGDSCF9434.JPGDSCF9435.JPGDSCF9436.JPGDSCF9437.JPGDSCF9438.JPGDSCF9439.JPGDSCF9440.JPGDSCF9441.JPGDSCF9442.JPG
DSCF9443_LI.jpg
DSCF9444.JPG
Ich freue mich auf Eure Angebote! Bei Fragen, einfach fragen :) Auch wenn ich hier schon eine Weile nicht aktiv war, findet ihr einige positive Bewertungen zu mir bei User bewerten User.

Beste Grüße
Jakob

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ginault Ocean Rover 181070GSLN

Ginault Ocean Rover 181070GSLN - Ähnliche Themen

[Erledigt] GINAULT Ocean Rover Ref. 181070GSLN mit schwarzer und blauer Lünetteneinlage: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht hier meine Ginault Ocean Rover, Ref. 181070GSLN, im Full- Set aus dem Jahr 2017 (Produktion 2016) - Die...
[Erledigt] Ginault Ocean Rover II, Schwarze Keramiklünette, Blauer Lume, LE xxx/293: Liebes Uhrvolk, zum Verkauf steht meine: Ginault Ocean Rover II, Schwarze Keramiklünette, Blauer Lume, LE xxx/293 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Ginault Ocean Rover 181070GSLN: Hallo Forum , ich biete meine Ginault Ocean Rover zum Verkauf an . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung , kein...
[Erledigt] Ginault Ocean Rover I (Referenz 181270GSLID) im Sammlerzustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich stelle meine Sammlung um und so trenne ich mich von einigen meiner Uhren. Zum Verkauf kommt eine Ginault Ocean...
[Erledigt] Ginault Ocean-Rover 181070GSLN: I hope it’s not a problem if I do this in English. I am from The Netherlands and my German is not that good. Working on that! Up for sale is my...
Oben