GIMTO - welche Batterie?

Diskutiere GIMTO - welche Batterie? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mitinsassen, weiß jemand zufällig, welche Batterie hier reinkommt? Ich Dussel hab sie verlegt...
Pronto

Pronto

Themenstarter
Hallo Mitinsassen,

weiß jemand zufällig, welche Batterie hier reinkommt?

Ich Dussel hab sie verlegt...
IMG_20191004_210826.jpg

IMG_20191004_210226.jpg

Pronto

Pronto

Themenstarter
Stark! Danke dir!

Thema:

GIMTO - welche Batterie?

GIMTO - welche Batterie? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut aus 3 Chronographen: Christopher Gimto, Christopher Ward, Pulsar

[Erledigt] Konvolut aus 3 Chronographen: Christopher Gimto, Christopher Ward, Pulsar: Ich verkaufe ein paar Uhren die ich noch in der Schublade liegen habe und nicht mehr trage. Hier ein Konvolut aus 3 schicken Quartz-Chronographen...
  • [Erledigt] Gimto Bauhauschrono Milaniase

[Erledigt] Gimto Bauhauschrono Milaniase: Und noch eine Uhr die ich nicht trage darf gehen. Es handelt sich hierbei um den schon bekannten Bauhauschrono von Gimto in weiß am coolen...
  • [Erledigt] Gimto Quarz Bauhaus-Chrono weiss

[Erledigt] Gimto Quarz Bauhaus-Chrono weiss: Liegt bei mir in der Schublade und hatte sie zwei mal im Frühling um. Schöner Spaßquartzer mit gutem Band. Gehäusedurchmesser ist : 40mm...
  • [Erledigt] Gimto Bauhaus Chrono BLAU mit Magnetverschluss

[Erledigt] Gimto Bauhaus Chrono BLAU mit Magnetverschluss: Hallo Gemeinde, sie darf fast ungetragen für 34 € mit versicherten Versand weiterziehen. Gimto Quartz Bauhaus Chrono, Neuzustand. 40 mm...
  • [Erledigt] Gimto Bauhaus Chrono WEISS mit Magnetverschluss

[Erledigt] Gimto Bauhaus Chrono WEISS mit Magnetverschluss: Hallo Gemeinde, sie darf fast ungetragen für 34 € mit versicherten Versand weiterziehen. Gimto Quartz Bauhaus Chrono, Neuzustand. 40 mm...