[Erledigt] GIMTO Milanaiseband mit Magnetverschluß 20mm

Diskutiere GIMTO Milanaiseband mit Magnetverschluß 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, natürlich mußte auch ich die Gimto haben! Das Milanaiseband habe ich nach dem ersten Probetragen als "für mich ungeeignet"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Hallo Forum,

natürlich mußte auch ich die Gimto haben!
Das Milanaiseband habe ich nach dem ersten Probetragen als "für mich ungeeignet" beurteilt.
Natürlich ist es genial und auch durchaus hochwertig.

Dennoch darf es für 15€ incl. Versand gehen.
Bevorzugt Paypal F&F

Federstifte sind dabei.;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIMTO Milanaiseband mit Magnetverschluß 20mm

GIMTO Milanaiseband mit Magnetverschluß 20mm - Ähnliche Themen

• GIMTO - welche Batterie?

GIMTO - welche Batterie?: Hallo Mitinsassen, weiß jemand zufällig, welche Batterie hier reinkommt? Ich Dussel hab sie verlegt...
  • [Erledigt] Konvolut aus 3 Chronographen: Christopher Gimto, Christopher Ward, Pulsar

[Erledigt] Konvolut aus 3 Chronographen: Christopher Gimto, Christopher Ward, Pulsar: Ich verkaufe ein paar Uhren die ich noch in der Schublade liegen habe und nicht mehr trage. Hier ein Konvolut aus 3 schicken Quartz-Chronographen...
  • [Erledigt] Gimto Bauhauschrono Milaniase

[Erledigt] Gimto Bauhauschrono Milaniase: Und noch eine Uhr die ich nicht trage darf gehen. Es handelt sich hierbei um den schon bekannten Bauhauschrono von Gimto in weiß am coolen...
  • [Erledigt] Gimto Quarz Bauhaus-Chrono weiss

[Erledigt] Gimto Quarz Bauhaus-Chrono weiss: Liegt bei mir in der Schublade und hatte sie zwei mal im Frühling um. Schöner Spaßquartzer mit gutem Band. Gehäusedurchmesser ist : 40mm...
  • [Erledigt] Uhrenarmband GIMTO Milanaise Milanaiseband mit Magnetverschluß 20mm

[Erledigt] Uhrenarmband GIMTO Milanaise Milanaiseband mit Magnetverschluß 20mm: Für dieses Milanaiseband habe ich keine Verwendung. Deshalb biete ich es Euch für 10€ incl. Briefversand zum Kauf an. Bandanstoß 20mm, Dicke...