[Erledigt] GIMTO Dresswatch Chronograph Plexiglas neuwertig

Diskutiere GIMTO Dresswatch Chronograph Plexiglas neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin Privatverkäufer und schließe Garantie und Rücknahme sowie jegliche Sachmängelhaftung aus! Zum Verkauf...
wawid

wawid

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin Privatverkäufer und schließe Garantie und Rücknahme sowie jegliche Sachmängelhaftung aus!

Zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine praktisch ungetragene Gimto Dresswatch Hommage.
Das Gehäuse ist entgegen einiger Behauptungen aus EDELSTAHL!
Der Durchmesser ohne Krone 40,6mm, Bauhöhe incl. gewölbtes Plexi 12mm, Bandbreite 20mm
Neues Bondnato
Quarz Chronographenuhrwerk mit zentralem Chronozeiger
Neuwertiger Zustand ohne Kratzer

Aufgrund der Seltenheit und des tadellosen Zustandes hätte ich gerne 40€ incl. DHL Versand (4,99)

IMG_7084.JPGIMG_7083.JPGIMG_7087.JPGIMG_7088.JPGIMG_7089.JPGIMG_7091.JPGIMG_7094.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GIMTO Dresswatch Chronograph Plexiglas neuwertig

GIMTO Dresswatch Chronograph Plexiglas neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Diver Miyota 9015 Saphirglas Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme sowie Sachmängelhaftung aus! Zum Verkauf steht meine Parnis...
[Erledigt] Gigandet G10-006 Panda Racing Chronograph mit Vintage Lederband: Hallo liebe Foristi, als Privatverkäufer biete ich aus meiner Sammlung einen neuwertigen Racing Chrono von Gigandet. Ich habe der Uhr ein schönes...
[Erledigt] Riedenschild RS1152-01 Sport Master Pro Racing Hommage Chronograph Swiss RONDA: Hallo liebe Foristi, Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Rücknahme und jegliche Sachmängelhaftung aus. Zum Verkauf steht mein wenig...
[Erledigt] DAVIS 1751 Chronograph Dresschrono Panda an Milanaiseband Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, Als Privatmann möchte ich Euch einen wunderschönen Dresschrono von Davis anbieten. Absolut neuwertig und höchstens 15...
[Erledigt] Didun Royal One Chronograph Seiko Meca Quarz Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, als Privatverkäufer möchte ich meine erst kürzlich erhaltene DIDUN Royal One hier zum Kauf anbieten. Das Band wurde...
Oben