Gimp & Omega: 1. Spielereien

Diskutiere Gimp & Omega: 1. Spielereien im Small Talk Forum im Bereich Community; habe mal etwas mit Gimp rumgespielt: (Bilder evtl. anklicken) 1. Streich: 2.Streich: 3. Streich: 4. Streich:
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
habe mal etwas mit Gimp rumgespielt: (Bilder evtl. anklicken)
1. Streich:
omegageflechtiv1.jpg


2.Streich:
omega113uw7.jpg


3. Streich:
wasser1br9.jpg


4. Streich:
eiswuerfel2nh8.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ja, wat issenen Gimp? Erklär doch mal sonem ganz doofen, von wat Du da überhaupt redest.

ew
 
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Feuer ist ja ganz gut aber..... :wink:






































....ein Bondgirl hätte uns besser gefallen, sag ich mal. 8)
 
Thema:

Gimp & Omega: 1. Spielereien

Gimp & Omega: 1. Spielereien - Ähnliche Themen

Tipps zu Nachbearbeitung von Photos - insbs. Uhren: Wer kennt das nicht? Man hat einen an sich schönen Schnappschuss, stellt dann aber Fehler fest, die zu korrigieren wären, da man dieses Photo...
Angemessen oder überteuert? - Malerarbeiten: Hallo ihr Lieben, bräuchte mal bitte eine grobe Einschätzung von Euch, da ich null Gefühl dafür habe. Wir überlegen, in unserem alten Badezimmer...
[Suche] Heuer Diver Automatik 844/-1, aber gerne auch 844-2/3/4: Liebe Uhrenfreunde, auf diesem Wege suche ich eine Heuer 844 /844-1 mit Stahlarmband. Vielleicht möchte sich jemand trennen. In dem Fall würde ich...
Uhrenbestimmung Taschenuhr Bestimmung 1/4 Repetition: Hallo Uhrenfreunde Ich benötige eure Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr mit 1/4 Repetition Bin in den Taschenuhren nicht so fit. Mich...
[Erledigt] Omega Box leer , ohne Inhalt: 1 Privatverkauf , ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Die Box , hatte ich mir mal für eine Vintage Omega vorsorglich gekauft , damit...
Oben