Gimp & Omega: 1. Spielereien

Diskutiere Gimp & Omega: 1. Spielereien im Small Talk Forum im Bereich Community; habe mal etwas mit Gimp rumgespielt: (Bilder evtl. anklicken) 1. Streich: 2.Streich: 3. Streich: 4. Streich:
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
habe mal etwas mit Gimp rumgespielt: (Bilder evtl. anklicken)
1. Streich:
omegageflechtiv1.jpg

2.Streich:
omega113uw7.jpg

3. Streich:
wasser1br9.jpg

4. Streich:
eiswuerfel2nh8.jpg

eastwest

eastwest

Ja, wat issenen Gimp? Erklär doch mal sonem ganz doofen, von wat Du da überhaupt redest.

ew

Chronos

Chronos

Feuer ist ja ganz gut aber..... :wink:

....ein Bondgirl hätte uns besser gefallen, sag ich mal. 8)

Thema:

Gimp & Omega: 1. Spielereien

Gimp & Omega: 1. Spielereien - Ähnliche Themen

Tipps zu Nachbearbeitung von Photos - insbs. Uhren: Wer kennt das nicht? Man hat einen an sich schönen Schnappschuss, stellt dann aber Fehler fest, die zu korrigieren wären, da man dieses Photo...
Angemessen oder überteuert? - Malerarbeiten: Hallo ihr Lieben, bräuchte mal bitte eine grobe Einschätzung von Euch, da ich null Gefühl dafür habe. Wir überlegen, in unserem alten Badezimmer...
[Suche] Heuer Diver Automatik 844/-1, aber gerne auch 844-2/3/4: Liebe Uhrenfreunde, auf diesem Wege suche ich eine Heuer 844 /844-1 mit Stahlarmband. Vielleicht möchte sich jemand trennen. In dem Fall würde ich...
Uhrenbestimmung Taschenuhr Bestimmung 1/4 Repetition: Hallo Uhrenfreunde Ich benötige eure Hilfe bei der Bestimmung einer Taschenuhr mit 1/4 Repetition Bin in den Taschenuhren nicht so fit. Mich...
[Erledigt] Omega Box leer , ohne Inhalt: 1 Privatverkauf , ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Die Box , hatte ich mir mal für eine Vintage Omega vorsorglich gekauft , damit...
Oben