Gimp & Omega: 1. Spielereien

Diskutiere Gimp & Omega: 1. Spielereien im Small Talk Forum im Bereich Community; habe mal etwas mit Gimp rumgespielt: (Bilder evtl. anklicken) 1. Streich: 2.Streich: 3. Streich: 4. Streich:
  • Gimp & Omega: 1. Spielereien Beitrag #1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
habe mal etwas mit Gimp rumgespielt: (Bilder evtl. anklicken)
1. Streich:
omegageflechtiv1.jpg

2.Streich:
omega113uw7.jpg

3. Streich:
wasser1br9.jpg

4. Streich:
eiswuerfel2nh8.jpg

• Gimp & Omega: 1. Spielereien Beitrag #2
eastwest

eastwest

Ja, wat issenen Gimp? Erklär doch mal sonem ganz doofen, von wat Du da überhaupt redest.

ew

• Gimp & Omega: 1. Spielereien Beitrag #4
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
nur Eis war mir zu kalt:
feueromegary0.jpg

..das solls jetzt auch gewesen sein!

• Gimp & Omega: 1. Spielereien Beitrag #5
Chronos

Chronos

Feuer ist ja ganz gut aber..... :wink:

....ein Bondgirl hätte uns besser gefallen, sag ich mal. 8)

• Gimp & Omega: 1. Spielereien Beitrag #6
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
..ist ja nun mal keine Bond. 8)

Thema:

Gimp & Omega: 1. Spielereien

Gimp & Omega: 1. Spielereien - Ähnliche Themen

Kaufberatung Ultraleichter Diver für die Oma: Leute, ich brauch eure Hilfe. Meine liebe Großmutter fährt bald drei Wochen auf Reha und braucht eine Uhr die folgende Kriterien erfüllt: 1)...
Kaufberatung Uhr zum Geburtstag: Chopard, Krone oder doch was anderes?: Hey, Zum Geburtstag überlege ich mir eine Uhr zu kaufen, im Idealfall die einzige in diesem Jahr und etwas, was meine Sammlung schön abrundet und...
[Verkauf] Omega Seamaster 300m aus 1/2023: Hallo Verkaufe als Privatperson! Omega Seamaster 300m aus 1/2023 mit Box, Papieren und Kautschukband (Alles am Foto mit dem Zettel) Uhr ist...
Sellita SW200-1 klickt beim Handaufzug nach ein 3-4 Umdrehungen: Moin zusammen, Ich habe zwei Uhren mit Sellita SW200-1 und dem selben Fehlerbild: Drehe ich die Krone ca. 3-4 Mal, wobei man auch den typischen...
Tipps zu Nachbearbeitung von Photos - insbs. Uhren: Wer kennt das nicht? Man hat einen an sich schönen Schnappschuss, stellt dann aber Fehler fest, die zu korrigieren wären, da man dieses Photo...
Oben