Gimp & Omega: 1. Spielereien

Diskutiere Gimp & Omega: 1. Spielereien im Small Talk Forum im Bereich Community; habe mal etwas mit Gimp rumgespielt: (Bilder evtl. anklicken) 1. Streich: 2.Streich: 3. Streich: 4. Streich:

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
habe mal etwas mit Gimp rumgespielt: (Bilder evtl. anklicken)
1. Streich:
omegageflechtiv1.jpg


2.Streich:
omega113uw7.jpg


3. Streich:
wasser1br9.jpg


4. Streich:
eiswuerfel2nh8.jpg
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ja, wat issenen Gimp? Erklär doch mal sonem ganz doofen, von wat Du da überhaupt redest.

ew
 
Thema:

Gimp & Omega: 1. Spielereien

Gimp & Omega: 1. Spielereien - Ähnliche Themen

Angemessen oder überteuert? - Malerarbeiten: Hallo ihr Lieben, bräuchte mal bitte eine grobe Einschätzung von Euch, da ich null Gefühl dafür habe. Wir überlegen, in unserem alten Badezimmer...
Omega Speedmaster GMT hab ich da was falsch gesehen?: Hallo zusammen, mir wurde mal eine Speedy GMT gezeigt, die wohl älteren Datums ist, weil laut Besitzer hat die Uhr mal um die 4.000 DM gekostet...
Späte Liebe... Omega Speedmaster Moonwatch: ... wo fang ich an... Uhrenleidenschaft seid Kindesbeinen... Omega 🤔, ja Papa trug sein Leben lang eine "Geneve Dynamic" und irgend eine "Goldene"...
Der perfekte Spagat zwischen dressy und sporty - Rolex Datejust 41 Ref. 126300: Moin zusammen, ich wage mich nun auch mal an meine erste Uhrenvorstellung. Ich dachte nie, dass ich eins der Datejust-Modelle je tragen würde...
[Erledigt]

Suche 4 Werkzeuge

[Erledigt] Suche 4 Werkzeuge: Hallo alle zusammen, ich suche schon seit längerem 3 Werkzeuge für meine Werkstatt .., und hoffe das hier einige was abzugeben haben. 1...
Oben