Gimahhot

Diskutiere Gimahhot im Small Talk Forum im Bereich Community; Hat schon jemand Erfahrungen mit Gimahhot gemacht? Ist wohl ein Art Auktionshaus für Neuprodukte, eBay Alternative. Die haben verdammt...
  • Gimahhot Beitrag #1
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Hat schon jemand Erfahrungen mit Gimahhot gemacht?
Ist wohl ein Art Auktionshaus für Neuprodukte, eBay Alternative.
Die haben verdammt verlockend günstige Preise für Uhren...

• Gimahhot Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
hm.. noch wie was gehört davon...

Finde da nur Esprit und Flik Flak Uhren?! :D

hood.de ist auch eine nette Alternative zu ebay.

Gruß
rax

• Gimahhot Beitrag #4
P

Petersen

Gast
Habe da im Oktober einen Festina Tourchrono gekauft und fast 30% unter der unverbindlichen Preisempfehlung bezahlt (sogar inklusive der Versandkosten).

Ist von der Abwicklung etwas anders als Ebay, da man immer auf das Treuhandkonto bezahlt und dann die Ware vom Anbieter geschickt bekommt. Lief alles ohne Probleme.

Nur die Uhr ist mir ein wenig zu groß am Handgelenk, ist wohl eher was für Bodybuilder der Tourchrono. Glaube kaum, dass das Teil einem Radprofi der 65 kg wiegt gut am Handgelenk steht, vor allem wenn er 4 Bandglieder entfernen musste wegen der dünnen Ärmchen ;-)

Thema:

Gimahhot

Gimahhot - Ähnliche Themen

Ebay Verkäufer timeous limited ?: Moin liebe Forianer. Kennt jemand og Verkäufer auf ebay? Erfahrungen? 1600 positive Bewertungen, unfassbar günstig. Wo ist der Haken? Ich würde...
Glashütte Mühle Wempe Chrono 24: Hey :) ich suche eine Uhr zur Hochzeit für meinen Mann. Eigentlich habe ich mit der Mühle Teutonia II Chronograph in blau geliebäugelt. Aber für...
Alter Sekretär. Biedermeier?: Habe einen alten Sekretär bekommen und von alten Möbeln keine Ahnung. Will da meinen ganzen Uhrmacherkram unterbringen, der bisher in den...
Frage zur Seiko Flightmaster: Hallo, ich interessiere mich für eine SNA411 und Angebote gibt es ja diverse im Netz. Nur was ich nicht verstehe, bei einem Auktionshaus gehen...
[Verkauf] MIDO Commander Lady Diamonds NOS Ref. M84194.19.4: Liebe Mitinsassen, aufgrund mehrerer Spontankäufe möchte ich meine Sammlung ein wenig reduzieren und biete meine als NOS erworbene Lady Commander...
Oben