gilbert le rois

Diskutiere gilbert le rois im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo noch mal, habe gestern abend noch einmal versucht, ein foto von der besagten uhr einzustellen. ist mir leider nicht gelungen. hat sich...
B

Bine

Themenstarter
Hallo noch mal,
habe gestern abend noch einmal versucht, ein foto von der besagten uhr einzustellen. ist mir leider nicht gelungen. hat sich jetzt auch erledigt, da die uhr definitiv ein plagiat ist. ich habe sie gestern abend noch aufgemacht und der inhalt war auch für einen laien absolut eindeutig. auf diesem weg möchte ich mich noch mal bei denen bedanken, die versucht haben, mir zu helfen. außerdem werde ich vielleicht noch einmal fragen zu anderen uhren haben, da ich noch weitere ca. 25 uhren geerbt habe. diese sind aber alle nicht besonders wertvoll. sind aber ein paar schöne stücke (für meinen geschmack) dabei. dugena, citizen,bulova(was auch immer das ist),eterna,cantani, usw. aber auch welche von tschibo. einen teil werde ich wohl verkaufen und den anderen behält mein mann.
vielen dank und bis später einmal

bine

Bulbiker

Bulbiker

Bine schrieb:
Hallo noch mal,
dugena, citizen,bulova(was auch immer das ist),eterna,cantani, usw. aber auch welche von tschibo. einen teil werde ich wohl verkaufen und den anderen behält mein mann.
vielen dank und bis später einmal

bine
ja, das im anderen threat zu schreiben wäre eine sinnvolle option.
aber trotzdem:
bestimmte modelle von bulova (stimmgabel) und die mechanischen eternas sind bei sammlern ganz beliebt.

fotos?

Thema:

gilbert le rois

gilbert le rois - Ähnliche Themen

• Gilbert le Rois

Gilbert le Rois: Hallo, habe eine Uhr geerbt von Gilbert le Rois. Finde aber leider keinerlei Informationen zu dieser Uhr. Kann mir jemand helfen?