[Erledigt] Gigandet Volante - Schwarzes ZB Full-Set

Diskutiere Gigandet Volante - Schwarzes ZB Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bevor ich sie vergesse: Diese schöne Gigandet Volante ist auch noch zu haben! Bitte entschuldigt die Fussel und Staubkörner auf diesem und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gigandet Volante - Schwarzes ZB Full-Set Beitrag #1
Ramrod

Ramrod

Themenstarter
Bevor ich sie vergesse: Diese schöne Gigandet Volante ist auch noch zu haben!
CT7P1779 (800x783).jpg

Bitte entschuldigt die Fussel und Staubkörner auf diesem und weiteren Fotos.

Sie ist, wie einige Gigandets, eine schöne Hommage an eine sehr klassische Uhr.
Genau darin liegt für mich das Problem: Da ich das Original habe, kann ich mich mit ihr nicht so recht anfreunden.
Nicht, dass sie eine schlechte Uhr wäre - weiß Gott nicht(!) - aber sie muss sich bei mir dem Vergleich stellen.
Aber das ist dieser Uhr nicht fair gegenüber und deshalb möchte ich einem anderen netten Foren-Member die Chance geben
ihr ein liebevolles Zuhause zu geben ;-)

Sie kommt im Full-Set: Uhr, Schatulle samt Innenleben und unausgefüllter Garantiekarte.

Der Zustand darf als neuwertig bezeichnet werden, da sie nur wenige Male getragen wurde und seit dem ein Leben in der dunklen OVP fristet. Der Folie auf dem Deckel ist noch montiert und Kratzer oder Macken glänzen durch Abwesenheit. Mikrokratzer kann ich aber nicht ausschließen, da ich sie nicht unter das Mikroskop gelegt habe ;-) Das Glas und die Lünette sind ebenfalls makellos.

Hier, bevor die technischen Daten kommen, noch ein paar Pics:

CT7P1776 (800x720).jpg

CT7P1780 (800x619).jpg

CT7P1781 (800x741).jpg

CT7P1783 (800x740).jpg

CT7P1785 (800x571).jpg

CT7P1786 (775x800).jpg

CT7P1787 (800x613).jpg

Hier jetzt das Datenblatt:
Marke: Gigandet
Modell: G3-007
Glas: Mineral
Verschluss: Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 43mm
Gehäusehöhe: 12mm
Armbandmaterial: Leder
Anstöße: 22mm
Ziffernblattfarbe: Schwarz/Weiß
Armbandfarbe: Schwarz
Material Lünette: Edelstahl
Funktion Lünette: Tachymeter
Kalenderfunktion: Datum
Gewicht: 77gr
Werk: Quartz, Miyota Kal. JS25
Wasserdichtigkeit: 10bar

Sie kommt aus einem rauchfreien Haushalt. Auch der Kampf-Cocker-Spaniel hatte nie Kontakt mit der guten Stück:-D

Da die aber ein Privatverkauf ist, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung bieten.

Ein Tausch käme aber auch in Frage. Interesse habe ich an einer DeTomaso Savona oder an einer komplett schwarzen Gigandet Speed Timer (007).

Mein Preis liegt daher bei verträglichen 45€ inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Volante - Schwarzes ZB Full-Set

Gigandet Volante - Schwarzes ZB Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet World Trip Swiss GMT Diver mit schwarzer Keramik Lünette: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Die Verkleinerung meiner Sammlung geht weiter....zum Verkauf steht ein wenig...
[Erledigt] Orient Mako III RA-AA0011B19B Automatik rot Full Set: Ich verkaufe meine Orient Mako III RA-AA0011B19B Automatik rot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Formex Reef, blau, Full Set mit Stahl- u. Kautschukbank, Extra Lünette: Ich verkaufe hier als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten meine... Formex REEF Diver Chronometer (COSC) mit blauem Zifferblatt und blauer...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 in Navy blue, Full Set: Liebe Mitforianer, ich verkaufe eine Tudor Black Bay 58 in Navy blue mit der Referenz M79030B-0001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-005 Kermit mit zusätzlichem Segeltuchband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground, Ref. G2-005, schwarzes Ziffernblatt, grüne Lünette Dies ist ein Privatverkauf...
Oben