[Erledigt] Gigandet Volante - G3-010

Diskutiere Gigandet Volante - G3-010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Volante Ref. G3-010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
stephanj

stephanj

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Gigandet Volante Ref. G3-010

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

• 1. Hand (bei Gigandet von mir am 28.09.20 mit beiliegender Rechnung gekauft – der Ticker hat also noch genug Garantie seitens des Herstellers),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
60€ inkl. DHL-Paketversand
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, F2F)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 43mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Quarz, Typ - Citizen-Miyota, Kaliber JS25
Breite der Bandanstöße: 22mm, Kautschuk
Material des Glases: Mineralglas
WD: 10bar

Sonstiges: Fluoreszierende Indizes, Verschraubter Gehäuseboden, 24-Stundenanzeige, Tachymeter, Fluoreszierende Zeiger, Stoppfunktion, Datumsanzeige

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr etwas vorschnell bei einer Aktion bei Gigandet gekauft und 2x am Arm gehabt. Fazit: gefällt mir einfach nicht, muss also gehen.

Die Uhr ist sauber verarbeitet und das Kautschukbank trägt sich angenehm weich. Wichtige Info für die Sekundenmarker-Fanatiker unter uns: der Sekundenzeiger trifft nicht einmal die Indizes genau, ansonsten läuft das Werk unauffällig.

IMG_0811.JPG

IMG_0812.JPG

IMG_0816.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Stephan

stephanj

stephanj

Themenstarter
...dann mach ich den Black-Friday-Ausverkauf halt mit. Der Ticker muss weg und zwar für 45€ inkl. Versand

stephanj

stephanj

Themenstarter
Menno...macht es mir doch nicht so schwer. 40€ inkl. Versand?

Thema:

Gigandet Volante - G3-010

Gigandet Volante - G3-010 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet G3-011 Volante: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schon lange nicht mehr getragene und gut/unauffällig laufende "Gigandet G3-011" Sie hat einfach zu...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-010 - Chrono - ungetragen - Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speedtimer G7-010 in silber/schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground Made in Germany G300V-007M Saphirglas: Frohe Weihnachten und Hallo an alle Member! Ich biete euch heute diese schöne Sea Ground G300V-007M an, die ich vor einer Woche bei einem netten...
[Erledigt] Longines Hydro Conquest 41mm Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Hydro Conquest 41mm Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Rolex Sky-Dweller 326934 weiss Full Set 2020: Hallo Uhrfreunde, biete meine Rolex Sky-Dweller, Ref. 326934 an. Die Uhr wurde in 2020 bei EU AD gekauft, Garantie bis 2025. Original Box und...
Oben