[Erledigt] Gigandet Volante G3-002 (Miyota-Quarz Chronograph)

Diskutiere Gigandet Volante G3-002 (Miyota-Quarz Chronograph) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meinen Gigandet-Chrono, weil ich damit nicht so recht warm wurde. Die Qualität stimmt für den Preis allemal, aber ich bin scheinbar...
Poljot3133

Poljot3133

Themenstarter
Ich verkaufe meinen Gigandet-Chrono, weil ich damit nicht so recht warm wurde.
Die Qualität stimmt für den Preis allemal, aber ich bin scheinbar kein großer Freund von weißen ZB.

Nun zu den Daten (Quelle: Gigandet VOLANTE Herren-Armbanduhr Chronograph G3-002 ):

Referenz: Gigandet G3-002
Kollektion: VOLANTE
Wasserdichtigkeit: 100m / 10bar (ungeprüft!)
Ziffernblattfarbe: Weiß
Uhrwerk: Quarz, Typ - Citizen-Miyota, Kaliber JS25
Gewicht: 77 g
Gehäusehöhe: 12 mm
Gehäusedurchmesser: 43 mm
Gehäusefarbe: Silber
Gehäusematerial: Edelstahl
Glas: Mineralglas
Besonderheit: Datumsanzeige, Fluoreszierende Zeiger, Tachymeter, Stoppfunktion, Fluoreszierende Indexe, 24-Stundenanzeige, Verschraubter Gehäuseboden
Armband: kein Originalarmband, sondern ein schwarzes Nato mit 22mm Breite und schwarz lackierter Hardware

Zum Zustand:
sehr gut erhalten, mit geringen Gebrauchsspuren.
Glas und Lünette komplett kratzerfrei, das Gehäuse hat nahezu unsichtbare Mikrokratzer an den Flanken (siehe Fotos).
Funktionalität: absolut einwandfrei.

6.JPG

IMG_20190125_150647.jpg
3.JPG

7.JPG
4.JPG
2.JPG

5.JPG
1.JPG

Lieferumfang:
- Uhr (ohne Box, ohne Originalarmband)
- Papiere (Kopie der Rechnung vom 01.06.2018, Bedienungsanleitung zum Miyota-Uhrwerk, unausgefüllte Garantiekarte)
- abgebildetes Nato-Armband

Preis:
39 € inkl. Versand

Und zum Schluss:
Es handelt sich um einen PRIVATVERKAUF, somit keine Gewährleistung und Rücknahme. Garantie eventuell möglich, da Rechnungskopie mitgeliefert; ich behandle das Thema Garantie an der Stelle als ungeklärt!
Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft.
Der Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme sowie der eventuelle Ausschluss von Garantie (siehe oben) gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Technisch gesehen bin ich nicht der Erstbesitzer, da ich die Uhr im Neuzustand gekauft habe von einem eBay-Nutzer, dem die Uhr nach dem Auspacken nicht gefiel. Die Rechnung wurde auf den Namen des Erstkäufers ausgestellt. Um die persönlichen Daten des Erstkäufers zu schützen, werden sein Name, sein eBay-Benutzername und seine Hausadresse von mir auf der Rechnungskopie ausgeschwärzt. Die sonst wichtigen Daten wie Belegnummer, Kundennummer, Lieferscheinnummer, Datum und Lieferdatum usw. sind auf der Kopie klar ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Poljot3133

Poljot3133

Themenstarter
Ab sofort für 35 € inkl. Versand.
Die Uhr wurde seit der Angeboitserstellung nicht getragen.

Zusätzliche Anmerkung:
die Uhr stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Poljot3133

Poljot3133

Themenstarter
32 € inkl. Versand.
Die Uhr wurde seit der Angebotserstellung nicht getragen.

Poljot3133

Poljot3133

Themenstarter
30 € inkl. Versand,
Zustand unverändert.

Thema:

Gigandet Volante G3-002 (Miyota-Quarz Chronograph)

Gigandet Volante G3-002 (Miyota-Quarz Chronograph) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Volante - G3-010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Volante Ref. G3-010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Gigandet G3-011 Volante: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schon lange nicht mehr getragene und gut/unauffällig laufende "Gigandet G3-011" Sie hat einfach zu...
[Erledigt] Gigandet G3 Quarz Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meinen Gigandet G3 Quarz-Chronograph zum Verkauf an. Sowohl an Leder wie auch an einem Milanaise-Band...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-002 schwarz (leicht modifiziert): Liebe UForianer, der wunderschöne Gigandet-Diver, den ich nach dem Anfixen hier im Forum gekauft hatte, darf nun weiterziehen - ich brauche Platz...
[Verkauf] Gigandet Race King G5-002 inkl. 2 Lederbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Race King G5-002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben