[Erledigt] Gigandet Vintage Dress Watch (Nr. 2) Kaliber AS 1560 Wehrmachtswerk aus den 60er Jahren

Diskutiere Gigandet Vintage Dress Watch (Nr. 2) Kaliber AS 1560 Wehrmachtswerk aus den 60er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Und es kommt noch eine sehr gut erhaltene Gigandet Vintage Dress Watch...
  • Gigandet Vintage Dress Watch (Nr. 2) Kaliber AS 1560 Wehrmachtswerk aus den 60er Jahren Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Und es kommt noch eine sehr gut erhaltene
Gigandet Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf.
In dieser arbeitet das Kaliber AS 1560mit 17 Steinen. Also ein Wehrmachtswerk.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit +4Sek/24Std. bei einer 270° Amplitude ermittelt.
IMG_4773.JPG
IMG_4769.JPG

IMG_4770.JPG

IMG_4771.JPG
IMG_4772.JPG

Gehäuse / Deckel:
rotvergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, goldene Feinstrich-Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Dauphinezeiger, dezentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, Neu

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
9mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 75.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Gigandet Vintage Dress Watch (Nr. 2) Kaliber AS 1560 Wehrmachtswerk aus den 60er Jahren

Gigandet Vintage Dress Watch (Nr. 2) Kaliber AS 1560 Wehrmachtswerk aus den 60er Jahren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Vintage Dresser aus den 60er Jahren Kaliber Peseux 7070: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Gigandet Vintage Dress Watch aus...
[Erledigt] Certina „wide open“ Vintage Dress Watch Kaliber 25-36: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Certina „wide open“ Vintage Dress...
[Erledigt] Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hevorragend erhaltene Guda Ultraflat Vintage Dress...
[Erledigt] Arctos Military Design Wehrmachtswerk Unitas 6325 mit frischer Revision: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Arctos Vintage Watch im Military...
[Erledigt] Pronto Superlux Vintage Herrenuhr Kaliber AS 1130 Wehrmachtswerk rotvergoldet mit Schwanenhals Feinregulage: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Pronto Superlux Vintage Dress...
Oben