[Erledigt] Gigandet TIMELESS Chronograph G41-001 (Neu, ungetragen)

Diskutiere Gigandet TIMELESS Chronograph G41-001 (Neu, ungetragen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; allo Uhrenfreunde, zu Verkauf kommt meine Heute angekommene Gigandet TIMELESS Chronograph G41-001 Tja es war irgendwie der Kauf Impuls da nun...
L

lieberknecht

Gast
allo Uhrenfreunde,
zu Verkauf kommt meine Heute angekommene Gigandet TIMELESS Chronograph G41-001

Tja es war irgendwie der Kauf Impuls da nun ist sie da und sie gefällt mir eben nun doch nicht so gut wie auf den Bildern im Netz.
ZUSTAND; NEU, komplett foliert, sie darf nun jemand anderen Glücklich machen.
Die Uhr kommt wie ich sie erhalten habe in der Original Box.

Daten zur Uhr;

Zifferblattfarbe: Grau
Wasserdicht: 50m/5bar
Uhrwerk: Quartz
Schließe: Dornschließe
Marke: Gigandet
Glas: Mineralglas
Gewicht in Gramm: 89,80
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusehöhe in mm: 12,10
Gehäuseform: Rund
Gehäusefarbe: Silber
Gehäusedurchmesser in mm: 46,00
Funktionen: Datumsanzeige, Chronograph
Datumsanzeige: Datum
Armbandmaterial: Leder
Armbandlänge in cm: 22,50
Armbandfarbe: Braun
Armbandbreite in mm: 24,00
Anzeigeformat: Analog

Preis 48.-€€ zzl versichertem DHL Versand
Zahlung gerne mit PP an FF oder per Überweisung.

IMG_0014.jpgIMG_0013.jpgIMG_0012.jpgIMG_0015.jpgIMG_0016.jpg

Dies ist ein Privater Verkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gigandet TIMELESS Chronograph G41-001 (Neu, ungetragen)

Gigandet TIMELESS Chronograph G41-001 (Neu, ungetragen) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: schwarz...
[Erledigt] 2x Gigandet Bauhaus in Silber und Schwarz Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Privatsammler und verkaufe meine erst kürzlich erworbenen Gigandet Bauhaus Uhren. Zifferblattfarbe...
[Erledigt] Gigandet Minimalism Bauhaus - Dresser Neuwertig: Hallo liebe Mitforianer, ich bin Privatsammler und biete meine kürzlich neu erworbene Gigandet zum Kauf. Die Daten: Zifferblattfarbe: hellgrau...
[Erledigt] Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003, Miyota 8215, schwarz, 46mm: Gigandet Automatik RED BARON lll G16-003 / Miyota 8215 / schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] GIGANDET SEA GROUND G2-007 Mod: Liebe Freunde, vorab möchte ich erklären, Privatanbieter zu sein und kein gewerblicher Händler. Als solcher schließe ich Garantie, Rücknahme...
Oben