[Verkauf] Gigandet Supergraph Herren Quarz Chronograph G11-003, neu und ungetragen

Diskutiere Gigandet Supergraph Herren Quarz Chronograph G11-003, neu und ungetragen im Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses an und für sich schöne Stück habe ich vor knapp 9 Monaten in der Bucht geschossen, aber Quarz und ich passen irgendwie nicht zusammen. Die...
richy69

richy69

Themenstarter
Dieses an und für sich schöne Stück habe ich vor knapp 9 Monaten in der Bucht geschossen, aber Quarz und ich passen irgendwie nicht zusammen.
Die Rechnung suche ich derzeit noch, ich bitte daher schon jetzt um Entschuldigung falls ich sie nicht finde.

Die Uhr ist mit einem Miyota Werk ausgestattet und hat die Maße von 41x44 mm. Das montierte Milanaiseband ist stufenlos verstellbar. Viel mehr, was von Interesse sein könnte. fällt mir jetzt nicht ein, bei Fragen einfach fragen.

Für die Uhr nebst OVP (Pappschachtel) stelle ich mir 89 Euro ink. DHL Paket innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) vor. Zahlung per Überweisung oder Paypal F+F.
BTW: Es handelt sich um das Modell mit blauem Blatt!

Zum Schluss noch das Kleingedruckte:
Gemäß Marktplatzregel 1.3.1 weise ich darauf hin, dass ich ausschließlich als Privatanbieter und nicht als gewerblicher Händler agiere.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC06683.JPG DSC06684.JPG DSC06685.JPG DSC06686.JPG DSC06687.JPG

richy69

richy69

Themenstarter
Ich sollte noch erwähnen, das die Uhr mit blauem Blatt derzeit 179 Euro kostet. Aber auch hier gehe ich runter auf 69 Euro, Rest wie gehabt.

Auf den Bildern ist die Krone übrigens gezogen, sollte sich jemand wundern.

Thema:

Gigandet Supergraph Herren Quarz Chronograph G11-003, neu und ungetragen

Gigandet Supergraph Herren Quarz Chronograph G11-003, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Supergraph Retro Chronograph blau Mesh G11-003

[Erledigt] Gigandet Supergraph Retro Chronograph blau Mesh G11-003: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Gigandet Supergraph Chronograph. Die Uhr befindet sich in neuem Zustand und wurde nicht getragen...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph Retro Chrono BLAU mit extra Edelstahlband

[Erledigt] Gigandet Supergraph Retro Chrono BLAU mit extra Edelstahlband: Erst angekommen, darf er schon wieder gehen. Ich habe ein passendes Amphibia Edelstahlband (mattiert) montiert, das super mit der Uhr harmoniert...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph G11-003

[Erledigt] Gigandet Supergraph G11-003: Hallo zusammen, auch diese Uhr darf mich verlassen, da ich sie einfach nicht trage. Es handelt sich hier um ein Fullset, also die Uhr mit der...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph G11-005 schwarz

[Erledigt] Gigandet Supergraph G11-005 schwarz: Moin zusammen :-) Ich habe dieses Modell letzte Woche in den Blitzangeboten bei Amazon gekauft, dann aber gemerkt das die Uhr doch wohl keine...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph Herren Chronograph G11-003

[Erledigt] Gigandet Supergraph Herren Chronograph G11-003: Ich möchte hier auf diesem Wege meine neu erworbene Gigandet veräussern.Einmal umgelegt und nun kann sie wieder gehen.Mir ist sie zu klein. Die...