[Erledigt] Gigandet Supergraph Herren Chronograph G11-003

Diskutiere Gigandet Supergraph Herren Chronograph G11-003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte hier auf diesem Wege meine neu erworbene Gigandet veräussern.Einmal umgelegt und nun kann sie wieder gehen.Mir ist sie zu klein. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P.Henlein

Themenstarter
Ich möchte hier auf diesem Wege meine neu erworbene Gigandet veräussern.Einmal umgelegt und nun kann sie wieder gehen.Mir ist sie zu klein.
Die Breite der Uhr beträgt 44mm.
Ein Riesenbrummer denkt man.Mitnichten! Die Höhe beträgt nur 41,5mm,von daher wirkt sie angenehm am Handegelenk.Vorrausgesetzt man hat nicht so breite Handgelenke wie ich.
12mm beträgt die Dicke.
Hierbei handelt es sich umd das Modell mit blauem Zifferblatt.
Gigandet SUPERGRAPH Quarz Armbanduhr G11-003 | Gigandet.com: Offizieller Gigandet Uhren Onlineshop

Preis: 120€

Anhänge

P

P.Henlein

Themenstarter
Neuer Preis!

100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Supergraph Herren Chronograph G11-003

Gigandet Supergraph Herren Chronograph G11-003 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Supergraph G11-002 schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] Gigandet Supergraph G11-002 schwarzes Zifferblatt: Vorweg, ich bin Privatverkäufer und handle ohne gewerbliches Interesse! Deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme 70s are back...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph Herren Quarz Chronograph G11-003, neu und ungetragen

[Erledigt] Gigandet Supergraph Herren Quarz Chronograph G11-003, neu und ungetragen: Dieses an und für sich schöne Stück habe ich vor knapp 9 Monaten in der Bucht geschossen, aber Quarz und ich passen irgendwie nicht zusammen. Die...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph Retro Chronograph blau Mesh G11-003

[Erledigt] Gigandet Supergraph Retro Chronograph blau Mesh G11-003: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Gigandet Supergraph Chronograph. Die Uhr befindet sich in neuem Zustand und wurde nicht getragen...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph Retro Chrono BLAU mit extra Edelstahlband

[Erledigt] Gigandet Supergraph Retro Chrono BLAU mit extra Edelstahlband: Erst angekommen, darf er schon wieder gehen. Ich habe ein passendes Amphibia Edelstahlband (mattiert) montiert, das super mit der Uhr harmoniert...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph G11-003

[Erledigt] Gigandet Supergraph G11-003: Hallo zusammen, auch diese Uhr darf mich verlassen, da ich sie einfach nicht trage. Es handelt sich hier um ein Fullset, also die Uhr mit der...