[Verkauf] Gigandet Supergraph G11-002 schwarzes Zifferblatt

Diskutiere Gigandet Supergraph G11-002 schwarzes Zifferblatt im Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg, ich bin Privatverkäufer und handle ohne gewerbliches Interesse! Deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme 70s are back...
Grisu1972

Grisu1972

Themenstarter
Vorweg, ich bin Privatverkäufer und handle ohne gewerbliches Interesse! Deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

70s are back! Verkaufe hier meine nur paar mal getragene Gigandet Supergraph!

Wie so oft, fand ich die Uhr klasse und wollte Sie unbedingt haben und als sie dann da war kam sie fast nie aus dem Uhrenkasten ans Handgelenk.

Paar Daten zur Uhr:

Citizen Quarz Werk
Durchmesser 44mm
Höhe 12mm
Gewicht 141g
Armbandbreite 22mm

Ich biete Sie für 69,-- Euro inkl. versichertem Versand an

Anhänge

Thema:

Gigandet Supergraph G11-002 schwarzes Zifferblatt

Gigandet Supergraph G11-002 schwarzes Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Supergraph Herren Quarz Chronograph G11-003, neu und ungetragen

[Erledigt] Gigandet Supergraph Herren Quarz Chronograph G11-003, neu und ungetragen: Dieses an und für sich schöne Stück habe ich vor knapp 9 Monaten in der Bucht geschossen, aber Quarz und ich passen irgendwie nicht zusammen. Die...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph Retro Chronograph blau Mesh G11-003

[Erledigt] Gigandet Supergraph Retro Chronograph blau Mesh G11-003: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Gigandet Supergraph Chronograph. Die Uhr befindet sich in neuem Zustand und wurde nicht getragen...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph G11-003

[Erledigt] Gigandet Supergraph G11-003: Hallo zusammen, auch diese Uhr darf mich verlassen, da ich sie einfach nicht trage. Es handelt sich hier um ein Fullset, also die Uhr mit der...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph G11-005 schwarz

[Erledigt] Gigandet Supergraph G11-005 schwarz: Moin zusammen :-) Ich habe dieses Modell letzte Woche in den Blitzangeboten bei Amazon gekauft, dann aber gemerkt das die Uhr doch wohl keine...
  • [Erledigt] Gigandet Supergraph Blau G11-003

[Erledigt] Gigandet Supergraph Blau G11-003: Nun darf mich auch die letzte Quarzuhr verlassen, ich greife einfach lieber zu den mechanischen Tickern. Ich habe sie am 11.2.17 über Amazon...