[Verkauf] Gigandet Sportman Chronograph – Valjoux 7733 (1970)

Diskutiere Gigandet Sportman Chronograph – Valjoux 7733 (1970) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Gigandet Sportman Chronograph – Valjoux 7733 (1970) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
costco_mg

costco_mg

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht meine

Gigandet Sportman Chronograph – Valjoux 7733 (1970)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
- dem Jahr 1970. Über die Anzahl der Vorbesitzer kann ich leider nichts sagen. Ich habe die Uhr selber vor einigen Jahren bei Vintagetick. de gekauft.

Lieferumfang:
Nur die Uhr ohne Box und ohne Papiere

Preis:
VHB Euro 600 zzgl. Versandkosten
Zahlungswunsch (Überweisung oder in bar bei einer persönlichen Übergabe in Frankfurt am Main)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Valjoux 7733
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Entnommen aus dem ursprünglichen Angebot von Vintagetick:
Ja, diese Uhr ist eigentlich nicht neu im Shop, sie hat aber ein „Update“ bekommen. Der Sonnenschliff des Edelstahlgehäuses wurde aufgearbeitet und das Glas durch ein Plexi im „Mineral-Look“ ersetzt, es kommt mit seiner angeschrägten Kante dem ursprünglichen gewölbten Mineralglas sehr nahe und baut deutlich flacher als ein normales Plexiglas. Schlussendlich habe ich das wohl perfekte Band für die mit 22mm recht breiten Stege gefunden. Es stammt ebenfalls aus den 70er Jahren und gehörte ursprünglich an eine Dugena Monza. Die massiven Glieder sind mit 3mm extrem dick und unterstreichen den „tooligen“ Look des Edelstahlgehäuses. In Kombination mit dem schrillen Zifferblatt ist diese Gigandet Sportman ein perfekter und zeitgleich extrem seltener Vertreter der bunten 70er-Jahre-Chronographen. Das Valjoux 7733 erzeugt gute Gangwerte, der Chrono funktioniert einwandfrei. Laut Deckelnummer stammt die Uhr aus dem Jahr 1970.
IMG_1755.jpgIMG_1756.jpgIMG_1757.jpgIMG_1758.jpgIMG_1759.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Markus

costco_mg

costco_mg

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

so ... Preisupdate: Euro 550,- zzgl. Versand oder macht mir ein Angebot für diese wirklich einmalige Uhr aus den siebziger Jahren.

Viele Grüße

Markus

costco_mg

costco_mg

Themenstarter
Einige Anfragen aber doch noch nicht das Wahre dabei.

Als neuer Versuch: EUR 450,- oder macht mir ein Angebot.

Viele Grüße

Markus

costco_mg

costco_mg

Themenstarter
Neuer Versuch: EUR 400.- oder macht mir ein Angebot.

Viele Grüße

Markus

costco_mg

costco_mg

Themenstarter
Hallo zusammen:

last call: EUR 350.- inkl. Versand mit DHL.

Viele Grüße

Markus

Thema:

Gigandet Sportman Chronograph – Valjoux 7733 (1970)

Gigandet Sportman Chronograph – Valjoux 7733 (1970) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Race King G5-002 inkl. 2 Lederbänder

[Verkauf] Gigandet Race King G5-002 inkl. 2 Lederbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Race King G5-002 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-010 Stealth automatik: Möchte hier eine Gigandet Sea Ground Stealth G2-010 verkaufen. Habe sie selbst gebraucht gekauft. Bis auf eine kleine Macke auf 6 Uhr (auf der...
  • Gigandet Interceptor

Gigandet Interceptor: Ich hatte ja noch keine schwarze Uhr und so stöberte ich bei Ebby auf gut Glück herum, fand diese Gigandet Interceptor (Quarz) und habe einfach...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.

[Erledigt] Gigandet Sea Ground "Stealth" mit Superluminova C3 Grade A Mod.: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Gigandet Sea Ground ehemals "Stealth" mit Seiko NH35A Automatikuhrwerk zum Verkauf. Bei dieser...
  • [Erledigt] Gigandet Red Baron II Automatik G9-001 - Fabrikneues Full-set

[Erledigt] Gigandet Red Baron II Automatik G9-001 - Fabrikneues Full-set: Ich biete hier meine Gigandet Red Baron II Automatik, Ref. G9-001 an. Die Uhr ist Neu und originalverpackt aus 1. Hand (vor ein paar Wochen im...