[Reserviert] Gigandet Speedtimer G7-007 und G7-008

Diskutiere Gigandet Speedtimer G7-007 und G7-008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Da ich gerade ein bisschen meine Uhrensammlung verkleinere, kommen hier nun meine 2 Gigandet unter den Hammer. Es Handelt sich um die 2...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mattias1990

Mattias1990

Themenstarter
Hallo,

Da ich gerade ein bisschen meine Uhrensammlung verkleinere, kommen hier nun meine 2 Gigandet unter den Hammer.
Es Handelt sich um die 2 Modelle 007 und 008.
Die Uhren befinden sich ungefähr seit einem Jahr in meinem Besitz wurden aber leider viel zu wenig getragen. Ich schätze dass ich sie insgesamt nur so um die 24 H am Arm hatte.
Es befinden sich keine nennenswerten Gebrauchsspuren an beiden Uhren. Jedoch schließe ich hier und da einen Mikrokratzer nicht aus.

Zum Lieferumfang gehört alles was auf dem Foto Sichtbar ist. (Originalbänder die nie benutzt wurden, Bänder die gerade montiert sind, Garantiekarten, Hangtang, Beschreibung)

Beide Uhren würde ich gerne als Paket verkaufen für faire 105 Euro inkl. Standard Versand nach Ö und D mit der Post!
Bezahlung per Überweisung oder Paypal bei Übernahme der Kosten durch den Käufer!

Bei Fragen einfach melden per PN oder "Auswertige" erreichen mich auch unter mattias_sammer@gmx.at

Privatverkauf : Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits!

P1050002.jpg

P1050001.jpg

P1050003.jpg

mfg Mattias

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Gigandet Speedtimer G7-007 und G7-008

Gigandet Speedtimer G7-007 und G7-008 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Gigandet Speedtimer

[Reserviert] Gigandet Speedtimer: Ich verkaufe die Uhr, da ich sie einfach zu selten trage. Das aktuell montierte Natoband lasse ich an der Uhr. Preis: 50,-€ zuzüglich Versand...
  • [Erledigt] Gigandet Speedtimer blau

[Erledigt] Gigandet Speedtimer blau: Hallo zusammen. Folgende Uhr kommt zum Verkauf: Gigandet Speedtimer in der blauen Version (siehe...
  • [Erledigt] Gigandet Speedtimer G7-007

[Erledigt] Gigandet Speedtimer G7-007: Biete meine Gigandet Speedtimer an. Habe die Uhr selbst hier im Forum erstanden und seitdem leider selten getragen. Irgendwie passt es nicht. Alle...
  • [Erledigt] Gigandet Speedtimer G7-007 Herrenchronograph

[Erledigt] Gigandet Speedtimer G7-007 Herrenchronograph: Hallo, eine weitere Uhr soll mich verlassen. Es handelt sich um einen neuwertigen Gigandet Speedtimer Chronographen mit schwarzem...
  • [Verkauf] Gigandet Speedtimer Chronograph G7-007 (die komplett schwarze)

[Verkauf] Gigandet Speedtimer Chronograph G7-007 (die komplett schwarze): Hallo Zusammen, ich biete hier meinen Gigandet Speedtimer Chronograph G7-007 (komplett in schwarz) zum Verkauf an. Ich habe die Uhr am 07.05.2014...