[Erledigt] Gigandet Speed Timer Vintage G7-008 neu & ungetragen mit passendem Natoband

Diskutiere Gigandet Speed Timer Vintage G7-008 neu & ungetragen mit passendem Natoband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht die hier im Forum allseits bekannte Gigandet Speed Timer, hier jetzt in der "Sommerausführung". Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht die hier im Forum allseits bekannte Gigandet Speed Timer, hier jetzt in der "Sommerausführung". Die Uhr ist ungetragen und noch komplett im Auslieferungszustand. Zu der Uhr gibt es noch das passende Natoband dazu. Leider hat die Uhr nie an mein Handgelenk gefunden, darum darf sie jetzt gehen.

Gigandet Speed Timer Vintage G7-008

Details:
- Durchmesser: ca. 4.4 cm (ohne Krone)
- Höhe: ca. 1.1 cm
- Datum bei der "6"
- Stoppuhrfunktion, Tachymeterskala
- Quarz-Uhrwerk von Citizen-Miyota
- Wasserdichtigkeit bis 10 bar
- Stegbreite: 2.2 cm
- zusätzlich zu dem originalen Lederarmband kommt noch das passende Natostrap (soweit ich noch weiss, heisst das "Blue Heritage")
- Uhr kommt mit der original Box
- alles komplett ungetragen und noch in Folie

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 63,- EUR inklusive versicherten Versands mit DHL.

Anhänge

• Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    256 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Speed Timer Vintage G7-008 neu & ungetragen mit passendem Natoband

Gigandet Speed Timer Vintage G7-008 neu & ungetragen mit passendem Natoband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage zum Verkauf steht hier meine Gigandet SPEED TIMER-G7-006 zum Verkauf. Den...
[Erledigt] Seiko 6139-8040 Speed-Timer 1973: Hallo Verkaufe hier meinen 6139-8040 Speed-Timer Chrono Die Uhr wird außerhalb Japans nur selten angeboten Speed-Timer, ''JDM'' also nur in...
[Erledigt] Seiko 7017-8000 Speed-Timer Vintage Flyback Chronograph: Reserviert bis Zahlungseingang Hallo Verkaufe hier meinen Seiko ''Speed-Timer'' Flyback Chrono Privatverkauf Die Uhr war nur in Japan...
[Erledigt] Seiko Vintage World Timer 1974 GMT 6117 6400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage World Timer 1974 GMT 6117 6400 aus dem Jahr 1974 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer Pandadial Edelstahlband Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer Ich möchte meinen Speed Timer mit perfekt passendem Edelstahlband (!) verkaufen. Das Band ist massiv mit Butterflyschließe...
Oben