LioPsoeP
Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine Gigandet Speed Timer Vintage mit passendem Natoband. Die Uhr ist wenig getragen worden und zeigt kaum bis gar keine Tragespuren, auch die Armbänder (sowohl Nato also auch Leder) sind in ordentlichem Zustand und noch gut tragbar, können aber natürlich gewechselt werden. Der Gesamtzustand ist wirklich gut.
Gigandet Speed Timer Vintage G7-004
Details:
- Durchmesser: ca. 4.4 cm (ohne Krone)
- Höhe: ca. 1.1 cm
- Datum bei der "6"
- Stoppuhrfunktion, Tachymeterskala
- Quarz-Uhrwerk von Citizen-Miyota
- Wasserdichtigkeit bis 10 bar
- Stegbreite: 2.2 cm
- zusätzlich zu dem originalen Lederarmband kommt noch das passende Natostrap
- Uhr kommt mit der original Box
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 45,- EUR inklusive versicherten Versands mit DHL.
zum Verkauf steht eine Gigandet Speed Timer Vintage mit passendem Natoband. Die Uhr ist wenig getragen worden und zeigt kaum bis gar keine Tragespuren, auch die Armbänder (sowohl Nato also auch Leder) sind in ordentlichem Zustand und noch gut tragbar, können aber natürlich gewechselt werden. Der Gesamtzustand ist wirklich gut.
Gigandet Speed Timer Vintage G7-004
Details:
- Durchmesser: ca. 4.4 cm (ohne Krone)
- Höhe: ca. 1.1 cm
- Datum bei der "6"
- Stoppuhrfunktion, Tachymeterskala
- Quarz-Uhrwerk von Citizen-Miyota
- Wasserdichtigkeit bis 10 bar
- Stegbreite: 2.2 cm
- zusätzlich zu dem originalen Lederarmband kommt noch das passende Natostrap
- Uhr kommt mit der original Box
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 45,- EUR inklusive versicherten Versands mit DHL.