[Erledigt] Gigandet Speed Timer Vintage G7-004 mit passendem Natoband

Diskutiere Gigandet Speed Timer Vintage G7-004 mit passendem Natoband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Gigandet Speed Timer Vintage mit passendem Natoband. Die Uhr ist wenig getragen worden und zeigt kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Gigandet Speed Timer Vintage mit passendem Natoband. Die Uhr ist wenig getragen worden und zeigt kaum bis gar keine Tragespuren, auch die Armbänder (sowohl Nato also auch Leder) sind in ordentlichem Zustand und noch gut tragbar, können aber natürlich gewechselt werden. Der Gesamtzustand ist wirklich gut.

Gigandet Speed Timer Vintage G7-004

Details:
- Durchmesser: ca. 4.4 cm (ohne Krone)
- Höhe: ca. 1.1 cm
- Datum bei der "6"
- Stoppuhrfunktion, Tachymeterskala
- Quarz-Uhrwerk von Citizen-Miyota
- Wasserdichtigkeit bis 10 bar
- Stegbreite: 2.2 cm
- zusätzlich zu dem originalen Lederarmband kommt noch das passende Natostrap
- Uhr kommt mit der original Box

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 45,- EUR inklusive versicherten Versands mit DHL.

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Speed Timer Vintage G7-004 mit passendem Natoband

Gigandet Speed Timer Vintage G7-004 mit passendem Natoband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 6139-8040 Speed-Timer 1973: Hallo Verkaufe hier meinen 6139-8040 Speed-Timer Chrono Die Uhr wird außerhalb Japans nur selten angeboten Speed-Timer, ''JDM'' also nur in...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage zum Verkauf steht hier meine Gigandet SPEED TIMER-G7-006 zum Verkauf. Den...
[Erledigt] Seiko 7017-8000 Speed-Timer Vintage Flyback Chronograph: Reserviert bis Zahlungseingang Hallo Verkaufe hier meinen Seiko ''Speed-Timer'' Flyback Chrono Privatverkauf Die Uhr war nur in Japan...
[Erledigt]

Gigandet Vintage

[Erledigt] Gigandet Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Gigandet Vintage aus den vermutlich 60er Jahren. Die Uhr kommt am neuen Lederband. Das Werk läuft natürlich gut...
[Erledigt] Seiko Vintage World Timer 1974 GMT 6117 6400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage World Timer 1974 GMT 6117 6400 aus dem Jahr 1974 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben