[Erledigt] Gigandet Speed Timer mit blauem Blatt und Metallband

Diskutiere Gigandet Speed Timer mit blauem Blatt und Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine Gigandet Speedtimer verkaufen. Die Uhr habe ich im Sommer 2014 erworben und kaum getragen. Sie befindet...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Gigandet Speedtimer verkaufen. Die Uhr habe ich im Sommer 2014 erworben und kaum getragen. Sie
befindet sich optisch also in einem sehr guten Zustand. Ich kann mit bloßem Auge keine Kratzer, Dellen etc. erkennen, schließe Mikrokratzer aber nie aus. Das Glas ist frei von Kratzern.

Technisch funktioniert natürlich alles einwandfrei.

Das montierte massive Metallband habe ich mattiert. Das hätte man schöner hinbekommen können :oops:, läßt sich aber
noch nacharbeiten. Es reicht für einen Handgelenksumfang von 18 cm. Das Metallband alleine hat 45,-- Euro gekostet.

Die technischen Daten:

- Werk: Miyota Quartz-Chronowerk
- Wadi: 100 m
- Durchmesser: 44 mm o.K.
- Lume auf Zeigern und Indexen.
- Bandanstoss: 22 mm

Die Uhr kommt mit OVP, dem montierten massiven Metallband und dem originalen ungetragenen Silikonband.

Ich hätte für das Gesamtpaket gerne leicht verhandelbare 75,-- Euro.Der versicherte Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln geht auf mich.
Paypal (bei Teilung der Gebühren) möglich.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Die Bilder:

sekado 006.jpg sekado 007.jpg sekado 008.jpg sekado 009.jpg sekado 010.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Gigandet Speed Timer mit blauem Blatt und Metallband

Gigandet Speed Timer mit blauem Blatt und Metallband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Speed Timer

[Erledigt] Gigandet Speed Timer: Schöner Speedtimer abzugeben mit Box, keine Papiere. Zustand sehr gut, neues Herzog Lederband Preisvorstellung: € 55,- incl. Versand
  • [Erledigt] Gigandet SPEED TIMER Vintage Herren Chronograph G7-008

[Erledigt] Gigandet SPEED TIMER Vintage Herren Chronograph G7-008: Hallo liebe Insassen, eine tolle Sommeruhr ... leider die soundsovielte. Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren. Aber kaum was zu erkennen im...
  • [Erledigt] Gigandet Speed Timer Blau

[Erledigt] Gigandet Speed Timer Blau: Hallo liebe Forenmitglieder, Da mir meine Uhrenbox langsam zu voll wird, habe ich mich entschieden, mich von meiner Gigandet Speed Timer in...
  • [Erledigt] Gigandet SPEED TIMER Chronograph G7-009

[Erledigt] Gigandet SPEED TIMER Chronograph G7-009: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein Gigandet Speed Timer Chronograph in schwarz als Modell G7-009. Sie hat keine Kratzer auf dem Glas und...
  • [Erledigt] Gigandet SPEED TIMER G7-004 Chronograph

[Erledigt] Gigandet SPEED TIMER G7-004 Chronograph: Hallo und Danke für's Vorbeischauen! Ich biete einen Gigandet SPEED TIMER G7-004 Chronographen an. Das Mineralglas habe ich gegen ein gewölbtes...