[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-010 - Chrono - ungetragen - Full Set

Diskutiere Gigandet Speed Timer G7-010 - Chrono - ungetragen - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speedtimer G7-010 in silber/schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

SpeedCat

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Gigandet Speedtimer G7-010 in silber/schwarz.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist ungetragen und kommt im Full Set incl. Box, Garantiekarte, Anleitung und Hangtag.

Ich habe sie Mitte 2014 neu bei Amazon erworben

Lieferumfang:
Original Box: Ja!
Garantie/Erstkaufbeleg: Ja/Nein!
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung): Ja!
Originales, ursprüngliches Uhrenband aus Echtleder, ungetragen.
Weiteres Zubehör: Hangtag und auf Wunsch Lieferschein aus Mitte 2014.

Ich hätte gerne € 55,- incl. Versand mit DHL. Ich würde tauschen gegen eine Hommage mit sterilem Zifferblatt, da bin ich für Angebote (auch mit Wertausgleich) offen. Ansonsten ist der Preis nicht besonders verhandelbar.

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse, 42mm Durchmesser, 10mm Dicke, Bandanstoß 20mm, Schließenanstoß 18mm, Miyota 6S11/21 (Mit Stoppsekundenbewegung wie ein mechanischer Chronograph), signiertes Echtlederband, vermutlich Mineralglas. Die Lünette sieht zwar drehbar aus, tut aber nur so.

Im Moment befindet sich keine Batterie in der Uhr. Auf Wunsch installiere ich noch eine solche, übernehme allerdings keine Gewähr für die Wasserdichte danach. Die Box ist leider etwas fleckig, das fällt allerdings auf den Bildern mehr ins Auge als real. Es gibt auch noch einen weißen Umkarton zur Box, der ist definitiv auf der Oberseite fleckig und mir leider erst nach den Bildern wieder eingefallen. Aber er ist da. Alle Funktionen der Uhr sind natürlich einwandfrei. Die Uhr ist ungetragen, auf dem Boden befindet sich noch der Schutzaufkleber. Die Garantiekarte wurde von Amazon nicht ausgefüllt, aber ich glaube das ist bei einer Uhr dieser Preisklasse auch im Onlinehandel zu viel verlangt. Für alles Weitere seht euch bitte die Bilder an!

IMG_1811.jpeg
IMG_1812.jpeg
IMG_1813.jpeg
IMG_1814.jpeg
IMG_1815.jpeg
IMG_1816.jpeg
IMG_1817.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

SpeedCat

Thema:

Gigandet Speed Timer G7-010 - Chrono - ungetragen - Full Set

Gigandet Speed Timer G7-010 - Chrono - ungetragen - Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sottomarino Lucciola - Grün - Tritium - Full Set - ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sottomarino Lucciola in Grün mit T-25 Tritiumröhrchen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] JLC Geophysic 1958 Limited Edition aus 01/16, Full-Set, ungetragen: Liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine JLC Geophysic 1958 Limited Edition aus 01/16 als Full-Set. Die Uhr ist ungetragen und verklebt...
[Erledigt] Breitling Navitimer B01 43mm Wings-Logo AB012012BB02 Full-Set: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung einen original Breitling Navitimer B01 in 43mm gekauft in 2014 bei Rüschenbeck mit der...
[Erledigt] IWC Mark XV Ref. 3253-002, schwarzes ZB, Full-Set, NOS: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc.! Ich verkaufe hiermit eine in diesem Zustand...
[Erledigt] ROLEX GMT-Master II 116710LN LC100 (ungetragen/Fullset): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine ungetragene Rolex GMT Master II mit der Ref. 116710LN. Die Uhr wurde am 05.03.2016 bei einem...
Oben