[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-008

Diskutiere Gigandet Speed Timer G7-008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde gebe meine Gigandet Speed Timer G7-008, umständehalber günstig ab. Leider findet sie nicht den Weg an meinen Arm. Gerne darf...
  • Gigandet Speed Timer G7-008 Beitrag #1
Jim Beam

Jim Beam

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde

gebe meine Gigandet Speed Timer G7-008, umständehalber günstig ab. Leider findet sie nicht den Weg an meinen Arm. Gerne darf sich ein Fan dieser Schönheit daran erfreuen.

Die Speed Timer ist nahezu frei von Gebrauchsspuren, keine Beschädigungen oder Dellen. Unverbeidbare Mikroswirls sind unter der Lupe vermutlich zu erkennen.
Das Saphirglas ist frei von Kratzer, ebenso das Gehäuse.

Die "Sommeruhr" kommt mit dem schwarzen Originalband. Das neuwertige Nato-Strap ist auch dabei. Passt m.E. hervorragend zu der Uhr.
Die Batterie wurde Anfang Juli 2021 getauscht.

Technische Daten:
Durchmesser: 44mm
Zustand: neuwertig, (9,5 von 10)
Gehäuse: Edelstahl
Zifferblatt: blau, mehrfarbig
Uhrwerk: Quarz
Anzeigeformat: Analog
Armband: Leder, schwarz, 22mm. Dornschliesse
Bandanstoß: 22mm

Lieferumfang:

Box, Bedienungsanleitung, int. Garantiekarte, 2 Armbänder (Nato Leder)

Für dieses schöne, neuwertige Set hätte ich gerne 59,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Deutschland

Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantie u Rücknahme. Bin Eigentümer dieser Uhr.

Gi1.jpg

Gi2.jpg

Gi3.JPG

Gi4.JPG

Gi5.JPG

Gi6.JPG

Gi8.jpg

Gi9.JPG

Ich freue mich auf eure Angebote.
Danke

Anhänge

• Gi7.JPG
    Gi7.JPG
    329,5 KB · Aufrufe: 24
  • Gigandet Speed Timer G7-008 Beitrag #2
Jim Beam

Jim Beam

Themenstarter
.... heute ein push nach unten: 55,-- € inkl. vers. für die nahezu neue Sommeruhr

Thema:

Gigandet Speed Timer G7-008

Gigandet Speed Timer G7-008 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-008 Chrono im Full Set + extra Natoband, kaum getragen: Hallo, verkauft wird hier die Gigandet Speed Timer G7-008, der sommerliche Neo-Klassiker sozusagen ;-) Sie wurde leider von mir nicht oft...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-001 Chrono im Full Set, kaum getragen: Hallo, verkauft wird hier die schöne Gigandet Speed Timer G7-001 mit dem dunkelblauen Zifferblatt (das auf den Bildern eher anthrazit aussieht)...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer blau mit 2 Bändern Nato und original Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speed Timer Quartz-Uhr in blau. Die Uhr kommt mit einem, wie ich finde, sehr gut farblich...
[Erledigt] Gigandet Vintage Dress Watch (Nr. 2) Kaliber AS 1560 Wehrmachtswerk aus den 60er Jahren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Und es kommt noch eine sehr gut erhaltene Gigandet Vintage Dress Watch...
[Erledigt] Casio Pro Trek PRW-50 FC Outdooruhr: Hallo Mitinsassen Ich biete Euch hier meine Casio Pro Trek PRW 50 an . Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen . Sie weißt die...
Oben