[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-008

Diskutiere Gigandet Speed Timer G7-008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, ich biete euch hier meine Gigandet Speed Timer G7-008 an. 44mm Durchmesser; 11,8mm Höhe; 91g; 10bar wasserdicht; Miyota Kaliber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bamtastic

Bamtastic

Themenstarter
Guten Morgen,

ich biete euch hier meine Gigandet Speed Timer G7-008 an.
44mm Durchmesser; 11,8mm Höhe; 91g; 10bar wasserdicht; Miyota Kaliber 6S21 ( Quarz )
Sie bekommt einfach keine Tragezeit und ich muss ein wenig Platz in der Vitrine schaffen.

Als Preis habe ich mir 48€ vorgestellt inklusive Versand.

Sie hat keine erkennbaren optischen Mängel und läuft problemlos.

IMG_5938.jpg

IMG_5946.jpg

IMG_5967.jpg

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Fragen gerne per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gigandet Speed Timer G7-008

Gigandet Speed Timer G7-008 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand

[Erledigt] Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage zum Verkauf steht hier meine Gigandet SPEED TIMER-G7-006 zum Verkauf. Den...
  • [Erledigt] Gigandet Speed Timer Pandadial Edelstahlband Neuwertig

[Erledigt] Gigandet Speed Timer Pandadial Edelstahlband Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer Ich möchte meinen Speed Timer mit perfekt passendem Edelstahlband (!) verkaufen. Das Band ist massiv mit Butterflyschließe...
  • [Erledigt] Gigandet G7-007 Speed Timer

[Erledigt] Gigandet G7-007 Speed Timer: Lieber Insassen, ich werde einfach in der Realität nicht warm mit schwarzen Uhren, auf Papier oder auf dem Bildschirm immer so schön, die...
  • [Erledigt] Gigandet Speed Timer

[Erledigt] Gigandet Speed Timer: Schöner Speedtimer abzugeben mit Box, keine Papiere. Zustand sehr gut, neues Herzog Lederband Preisvorstellung: € 55,- incl. Versand
  • [Erledigt] Gigandet SPEED TIMER Vintage Herren Chronograph G7-008

[Erledigt] Gigandet SPEED TIMER Vintage Herren Chronograph G7-008: Hallo liebe Insassen, eine tolle Sommeruhr ... leider die soundsovielte. Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren. Aber kaum was zu erkennen im...