[Erledigt] Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand

Diskutiere Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage zum Verkauf steht hier meine Gigandet SPEED TIMER-G7-006 zum Verkauf. Den...
  • Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand Beitrag #1
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage zum Verkauf steht hier meine

Gigandet SPEED TIMER-G7-006

zum Verkauf.

Den Zustand würde ich als "sehr gut" bezeichnen, da ich mit meinen Uhren sehr sorgsam umgehe, sind nur wenige minimale Spuren nach intensiver Suche zu finden.
Die Uhr wurde seit dem Kauf nur wenig getragen.
.
Die beigefügten Bilder vermitteln einen Eindruck des Zustands !
„Viel Uhr zum kleinen Preis“.

Technische Daten:

• Referenznummer: G7-006
  • Uhrwerk: Quarz, Citizen-Miyota, Kaliber 6S21
  • Wasserdichtigkeit: 100m / 10bar
  • Ausstattung: Tachymeter, Verschraubter Gehäuseboden, Fluoreszierende Zeiger, Stoppfunktion, Datumsanzeige
  • Gehäusedurchmesser: 44 mm
  • Gehäusehöhe: 11,8 mm
  • Gewicht: 89g
  • Armbandmaterial: Leder
  • Armbandbreite: 22 mm
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Glas: Mineralglas
  • UVP:199,00

Gigandet_Speed_Timer (1).jpgGigandet_Speed_Timer (3).jpgGigandet_Speed_Timer (4).jpgGigandet_Speed_Timer (5).jpgGigandet_Speed_Timer (6).jpgGigandet_Speed_Timer (7).jpgGigandet_Speed_Timer (8).jpgGigandet_Speedtimer (3).JPG

Die Uhr kommt ohne Zubehör am originalen & unbenutztem Lederband.
Das abgebildete Canvas-Band gehört nicht zum Lieferumfang. Die Uhr kann auch gegen 5,00 Euro Aufpreis mit einem Milanaise-Armband erworben werden (siehe Foto meiner weiteren Speed-).

Der Preis diese Schönheit beträgt 35,00 Euro inkl.. versicherten Versands mit innerhalb Deutschlands an (ohne die Inseln).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Viele Grüße aus dem Rheinland !

Thema:

Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand

Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-001 Chrono im Full Set, kaum getragen: Hallo, verkauft wird hier die schöne Gigandet Speed Timer G7-001 mit dem dunkelblauen Zifferblatt (das auf den Bildern eher anthrazit aussieht)...
[Erledigt] Gigandet Professionell Automatik: Hallo Uhrenfreunde, biete hier eine sehr schöne Gigandet "Professionell" an. Die Uhr befindet sich in einem exzelenten wenig getragenem Zustand...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-008: Hallo Uhrenfreunde gebe meine Gigandet Speed Timer G7-008, umständehalber günstig ab. Leider findet sie nicht den Weg an meinen Arm. Gerne darf...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-008 Chrono im Full Set + extra Natoband, kaum getragen: Hallo, verkauft wird hier die Gigandet Speed Timer G7-008, der sommerliche Neo-Klassiker sozusagen ;-) Sie wurde leider von mir nicht oft...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer blau mit 2 Bändern Nato und original Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speed Timer Quartz-Uhr in blau. Die Uhr kommt mit einem, wie ich finde, sehr gut farblich...
Oben