[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-003

Diskutiere Gigandet Speed Timer G7-003 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich biete hier meine Gigandet G7-003 an da die Konkurrenz in der Box zu groß ist. Aber für ein Leben nur in der Box finde ich sie...
  • Gigandet Speed Timer G7-003 Beitrag #1
Alex68

Alex68

Themenstarter
Moin zusammen,

ich biete hier meine Gigandet G7-003 an da die Konkurrenz in der Box zu groß ist.
Aber für ein Leben nur in der Box finde ich sie zu schade.
Die Uhr ist fast neuwertig. Ich schreibe fast, weil auf der Lünette, zwischen 22 und 23 ein sehr kleiner Abrieb ist.
Minimalste Spuren vom Bandwechsel an den Hörnern. Ansonsten kann ich keine Spuren entdecken. Das Glas ist frei von Kratzern
Die Chronozeiger nullen perfekt.
Das originale Band ist unbenutzt. Zusätzlich gibt es ein graues Lederband mit orangen Ziernähten welches der Uhr sehr gut steht. Dieses Band wurde von mir nur 3 mal getragen. Ansonsten war die Uhr mit dem Band nur in der Box.

Zusammengefasst gibt es also:

Gigandet Speed Timer G7-003 am original Band
Ein graues passendes Lederband mit orangen Ziernähten
Gigandet Box
Unausgefüllte Garantiekarte
Gigandet Hangtag
Bedienungsanleitung

Falls nicht bekannt, hier die Daten der Uhr:

Marke Gigandet
Modell G7-003
Glas Mineral
Anzeige Analog
Verschluss Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 44 Millimeter
Höhe des Gehäuses 11.8 Millimeter
Armbandmaterial Leder
Breite des Armbands 22 Millimeter
Armbandfarbe Schwarz
Zifferblattfarbe Grau
Material der Lünette Edelstahl
Kalenderfunktion Datum
Ausstattung Vintage Chronographen, Uhrwerk von Citizen-Miyota, Tachymeter-Skala, Massives Edelstahlgehäuse
(316L), Gehärtetes, kratzfestes Mineralglas
Gewicht 91 Gramm

Das alles gibt es zum Festpreis von 55€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers.

Datei_004.jpg
Datei_000.jpg
Datei_001.jpg
Datei_002.jpg
Datei_003.jpg
Datei_005.jpg
Datei_006.jpg

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Keine Rücknahme und keine Nachverhandlungen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gigandet Speed Timer G7-003 Beitrag #2
Alex68

Alex68

Themenstarter
Update:

50€ zzgl. Versand nach Wahl

Thema:

Gigandet Speed Timer G7-003

Gigandet Speed Timer G7-003 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-001 Chrono im Full Set, kaum getragen: Hallo, verkauft wird hier die schöne Gigandet Speed Timer G7-001 mit dem dunkelblauen Zifferblatt (das auf den Bildern eher anthrazit aussieht)...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-008 Chrono im Full Set + extra Natoband, kaum getragen: Hallo, verkauft wird hier die Gigandet Speed Timer G7-008, der sommerliche Neo-Klassiker sozusagen ;-) Sie wurde leider von mir nicht oft...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-008: Hallo Uhrenfreunde gebe meine Gigandet Speed Timer G7-008, umständehalber günstig ab. Leider findet sie nicht den Weg an meinen Arm. Gerne darf...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer blau mit 2 Bändern Nato und original Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speed Timer Quartz-Uhr in blau. Die Uhr kommt mit einem, wie ich finde, sehr gut farblich...
[Erledigt] Gigandet Speedtimer G7-003 (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Gigandet Speedtimer G7-003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben