[Erledigt] Gigandet SPEED TIMER Chronograph G7-009

Diskutiere Gigandet SPEED TIMER Chronograph G7-009 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum Verkauf steht mein Gigandet Speed Timer Chronograph in schwarz als Modell G7-009. Sie hat keine Kratzer auf dem Glas und...

ynnkhfmnn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht mein Gigandet Speed Timer Chronograph in schwarz als Modell G7-009.

Sie hat keine Kratzer auf dem Glas und dem Gehäuse. Auch läuft sie einwandfrei. Nur das Lederband ist Oberflächlich minimal beschädigt was das tragen nicht beeinflusst.

Ich habe die Uhr noch nicht so lange und möchte mich wieder von ihr trennen.
Habe sie für den Alltag gekauft, allerdings habe ich sie jetzt schon ein paar Male getragen und werde mit ihr einfach irgendwie nicht warm. Dachte erst das es am Armband liegt aber auch ein Nato Band konnte nichts an meiner Meinung ändern. Deswegen will ich sie wieder verkaufen, denn zum rumliegen finde ich so trotz des Preises zu Schade.

Anzeige: Analog
Armbandbreite: 22mm
Armbandfarbe: Schwarz
Armbandmaterial: Leder
Funktionen / Merkmale: Datumsanzeige, Stoppfunktion, Fluoreszierende Zeiger, Tachymeter, Verschraubter Gehäuseboden
Gehäusedurchmesser: 44mm
Gehäusehöhe: 11.8mm
Gehäusematerial: Edelstahl
Gewicht: 91g
Uhrglas: Mineralglas
Uhrwerk: Quarz (Citizen-Miyota Kaliber 6S21)
Wasserdichte: 100m / 10bar

Für den aufgerufenen Preis von Gigandet erhält man wirklich eine solide Uhr die einwandfrei läuft und in dieser Preisklasse vernünftig verarbeitet ist.

Ich rufe mal 59€ inkl. Versand auf!

Vielen Dank und schönen 2. Advent allen Nutzern ;-)

IMG_0261.jpg
IMG_4378.jpg
IMG_4192.jpg
IMG_8097.jpg
IMG_3402.jpg

Thema:

Gigandet SPEED TIMER Chronograph G7-009

Gigandet SPEED TIMER Chronograph G7-009 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-010 - Chrono - ungetragen - Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speedtimer G7-010 in silber/schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage zum Verkauf steht hier meine Gigandet SPEED TIMER-G7-006 zum Verkauf. Den...
[Erledigt] Gigandet G3-011 Volante: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schon lange nicht mehr getragene und gut/unauffällig laufende "Gigandet G3-011" Sie hat einfach zu...
[Erledigt] Gigandet G7-007 Speed Timer: Lieber Insassen, ich werde einfach in der Realität nicht warm mit schwarzen Uhren, auf Papier oder auf dem Bildschirm immer so schön, die...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer Pandadial Edelstahlband Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer Ich möchte meinen Speed Timer mit perfekt passendem Edelstahlband (!) verkaufen. Das Band ist massiv mit Butterflyschließe...
Oben