[Erledigt] GIGANDET Speed Timer Chronograph, 44 mm Edelstahlgehäuse, ungetragen

Diskutiere GIGANDET Speed Timer Chronograph, 44 mm Edelstahlgehäuse, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, aus einer "Inzahlungnahme" möchte ich einen ungetragenen Gigandet Speed Timer Chrono verkaufen. Edelstahlgehäuse 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firmi

Gast
Hallo ins Forum,

aus einer "Inzahlungnahme" möchte ich einen ungetragenen

Gigandet Speed Timer Chrono verkaufen.

Edelstahlgehäuse 10 ATM, 44 mm Durchmesser , Ref. GVII

Zifferblatt silberfarben, blaue Lünette

Gummiband schwarz, orangefarbene Naht

Miyota Quartzwerk - Jean Moment -

Verkauf von Privat ohne Garantie/Umtausch für 75 Euro incl. DHL D

Anhänge

• IMG_0266.jpg
    IMG_0266.jpg
    728,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0268.jpg
    IMG_0268.jpg
    615,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0271.jpg
    IMG_0271.jpg
    572,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0272.jpg
    IMG_0272.jpg
    591,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0264.jpg
    IMG_0264.jpg
    654,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0270.jpg
    IMG_0270.jpg
    789,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GIGANDET Speed Timer Chronograph, 44 mm Edelstahlgehäuse, ungetragen

GIGANDET Speed Timer Chronograph, 44 mm Edelstahlgehäuse, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIS Big Crown Timer DLC / 44 mm: Verkaufe hier meine ORIS Big Crown aus dem Jahr 2015 incl. Box und Papieren. Zustand sehr gut, lediglich ein paar Mikrokratzer auf der Lünette und...
[Erledigt] Gigadent Speed Timer 333 Feet: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich eine Gigadent Speed Timer 333 Feet Herrenarmbanduhr. schwarzes Ralley Lochband Quarz Chronograph...
[Erledigt] Corgeut Speed-Chronograph mit Seiko Werk: Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine neue Corgeut Chronograph mit Seiko...
[Erledigt] SEIKO UFO/Yachtmann 5 Sports Speed-Timer JDM water70mProof/Proof 6138-0010 Feb. 1970 Serviced Erster Produktions Monat: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine sehr seltene SEIKO UFO/Yachtmann 5 Sports Speed-Timer JDM 21 Jew...
[Erledigt] Gigandet Speed Timer-G7-006 , guter Zustand: Liebe Mitforianer, da ich meine Uhren zum Teil zu wenig trage zum Verkauf steht hier meine Gigandet SPEED TIMER-G7-006 zum Verkauf. Den...
Oben