[Erledigt] Gigandet Speed Timer blau mit 2 Bändern Nato und original Leder

Diskutiere Gigandet Speed Timer blau mit 2 Bändern Nato und original Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Speed Timer Quartz-Uhr in blau. Die Uhr kommt mit einem, wie ich finde, sehr gut farblich...
heinrichvds

heinrichvds

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Gigandet Speed Timer Quartz-Uhr in blau. Die Uhr kommt mit einem, wie ich finde, sehr gut farblich passenden Nato Band und dem original Lederband, sowie der weiteren abgebildeten Dinge.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht. Ich habe diese in diesem Sommer, gegen Ende Juli gekauft und dann etwa 3 - 4 Wochen getragen. Davor hatte die Uhr bereits einen anderen Besitzer, von dem ich sie privat gekauft habe. Erstkaufdatum der Uhr ist mir nicht bekannt. Wie man sehen kann ist die Garantiekarte nicht ausgefüllt.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie (unausgefüllt)
Bedienungsanleitung zu dem verwendeten Miyota Werk Kaliber 6S11/21
Originales, ursprüngliches Lederband (schwarz)
CNS Nato-Band

Preislich stelle ich mir für dieses tolle Set 59 € inkl. Versand vor.

Zahlungswunsch (PayPal F&F)

Technische Daten:
Durchmesser: Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Miyota 6S11/21 Quarz-Werk
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Höhe der Uhr 11,8 mm

Beschreibung der Uhr:
Ich finde die Gigandet Speed Timer ist eine tolle Freizeituhr. Gerade mit dem mitgelieferten Nato Band lässt diese sich ganz toll tragen. Das Lederband, welches auch dabei ist, ist ebenfalls leicht getragen, jedoch vom Vorbesitzer. Das Werk läuft völlig problemlos und sehr genau. Abweichung seit irgendwann Ende Juli, also in knapp 2,5 Monaten, plus 11 Sekunden.
Ich stehe für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
gig8.jpg

gig1.jpg
gig2.jpg
gig3.jpg
gig4.jpg
gig5.jpg
gig6.jpggig7.jpg

Vielen Dank ans UF, dass ich die Uhr einstellen darf.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

heinrichvds

Zuletzt bearbeitet:
heinrichvds

heinrichvds

Themenstarter
Na komm, 50 Euro, :winken: immer noch inkl. Versand.

Thema:

Gigandet Speed Timer blau mit 2 Bändern Nato und original Leder

Gigandet Speed Timer blau mit 2 Bändern Nato und original Leder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gigandet Speed Timer G7-008: Hallo Uhrenfreunde gebe meine Gigandet Speed Timer G7-008, umständehalber günstig ab. Leider findet sie nicht den Weg an meinen Arm. Gerne darf...
[Erledigt] Nato Band, blau, 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miro's Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Seiko SARB065 Cocktail Time: Hallo, ich löse meine Uhren(an)sammlung auf. Alles, was nicht getragen wird, kommt nach und nach raus. Hier biete ich die bekannte Seiko Cocktail...
[Erledigt] Nato-Band, grau/weiß/blau, 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von Miros Time. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] CERTINA DS PH200 mesh-leder-nato: Hallo UF! Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind...
Oben